Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel: ^[1. Hinweis`] !! Hier sollte das Thema Deiner Suche stehen

Fun-Massel biettet euch folgendes.

Ich erstelle euch auf Anfrage kostenlose Icebleu-Designs,Banner,Enterpages,Buttons und Header Ihr könnt mich per Kontakforumula,PN oder hier in dem Thread erreichen.

In Bearbeitung sind:

-online-vermarktung
-club-galatasaray(erledigt)

P.S biette genaue Angaben wie was Aussehen soll.


Zuletzt bearbeitet von fun-massel am 30.03.2009, 17:13, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag22.03.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

hey kannste mir zwei banner für meine website machen?

einen in größe 325*60

und einen in größe 468*60

sollte alles in Rot - Dunkelrot und Gelb gehalten sein. schrift in nem hellem gold.

aufschrift: GaLaTaSaRay

ansonsten im hintergrund irgend einen effekt aber nichts annimiertes.

wäre gut wenn du das machen kannst.
Beitrag22.03.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Ich habe deine zwei banner fertig melde dich einfach per PN bei mir dan geb ich sie dir.


Zuletzt bearbeitet von fun-massel am 22.03.2009, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Wenn dein coding nicht genau so grausam wie deine Rechtschreibung ist, hätte ich Interesse an einen Banner! Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de