Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel: Suche Grafiker für viele Überschriften mit Spiegeleffekten

Hallo.

Ich suche einen guten Designer, Grafiker, der mir für unsere Klassenhomepage Überschriften (Titel) erstellt zu jeder Seite.

Die Schriftart soll sein: GOOD TIMES

Außerdem sollte die Überschrift einen Spiegeleffekt haben, die Schriftart weiß. Ich habe zur Zeit Überschriften erstellt, die sehen aber nicht wirklich gut aus und sind mir auch zu groß. http://img.webme.com/pic/u/uegs-best-class/gaestebuchbanner.jpg

Vielleicht könnte man den Titel der Seite ja auch in so einem kleinen, schmalen Banner mit Spiegeleffekt einbauen. Wer Interesse hat, bitte melden, wäre euch sehr dankbar !

Natürlich werde ich euren Banner bei mir einfügen, kein Problem.

Und als letztes hätte ich noch etwas: Auf unserer Intro Seite findet man 3 Bereiche zum Anklicken. Könnte mir jemand 3 Grafiken http://uegs-best-class.de.tl/ erstellen, ebenfalls mit Spiegeleffekt ?

1) Zum Klasse(n)sender Best Class TV
2) Zur Klassenhomepage
3) Zur Klassencommunity

Seid einfach kreativ !

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Jens Very Happy
Beitrag23.03.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel: -

aha
Beitrag23.03.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel: Re: -

haha373 hat Folgendes geschrieben:
aha
Bitte beachte das kleine Texte wie hier zu sehen sind "aha" etc. kein richtige Post´s sind.
bitte unterlasse es !
Beitrag23.03.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel: Design

Hi also ich könnte dir ja schon was gespielgeltes machen aber als gegenleistund machst du mir bitte folgendes: Ich habe mich mal auf deiner Klassenpage ungeschaut und wollt dich mal fragen ob du mir denn code schicken kannst der bewirk das dass menü oben ist also direkt unter dem Header.


mfg:Marv Smile
Beitrag24.03.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank !
Beitrag07.04.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel: Re: Design

marvs-new-design hat Folgendes geschrieben:
Hi also ich könnte dir ja schon was gespielgeltes machen aber als gegenleistund machst du mir bitte folgendes: Ich habe mich mal auf deiner Klassenpage ungeschaut und wollt dich mal fragen ob du mir denn code schicken kannst der bewirk das dass menü oben ist also direkt unter dem Header.


mfg:Marv Smile

Das nennt sich CoolMenu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de