Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel: woher bekomm ich disigns für habbo??

ich würd mal gern wissen woher ich disigns bekomm oder wie ich die mach ?? hoffebtlich kann mir das jemand beantworten kann ich bin noch unerfahren Very Happy Very Happy Evil or Very Mad
Beitrag23.03.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel: Re: woher bekomm ich disigns für habbo??

free-1000-habbotaler hat Folgendes geschrieben:
ich würd mal gern wissen woher ich disigns bekomm oder wie ich die mach ?? hoffebtlich kann mir das jemand beantworten kann ich bin noch unerfahren Very Happy Very Happy Evil or Very Mad
Dann solltest du dir auch erstmal die AGB's durch lesen...
Du solltest schnell das Kontakformular mit den Passwort Feldern entfernen,
sonst kann deine HP gelöscht werden...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 23.03.2009, 16:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de