Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel: Heyho. ich brauche hilfe, muss immer neu einloggen.

hi. ich brauche hilfe. ich weis nicht warum ich mich immer neu einloggen mus bei jedem schritt den ich mache. währe sehr net wen sich da wer zeit nimt um mir das zu erklären =) mfg =) Laughing
Beitrag23.03.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

ähm das ist jetzt hier dein 4 thread glaub ich. wenn das so weiter geht wird dir hier keiner helfen da deine themen dann sofort gelöscht werden.

bleib bei einem thema und warte auf antworten, kommt auf das selbe hinaus.



mfg,
Dominic
Beitrag23.03.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel: KK

naja ich warte jetzt schon über 2 stunden auf eine richtige antwort! und ich will nur 1 kleine hp machen und mehr nich aber da sich jetzt (über 2 stunden) nimand gemeldet hatt mag ich langsam nichmer -.-
Beitrag23.03.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

nur 2 stunde...

manche dinge brauchen zeit.
ne hp baut man auch nicht in 10 minuten auf.
und jetzt schreib am besten in dem anderem thread weiter da kreigst du ja jetzt schon hilfe.



mfg,
Dominic
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de