Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel: Feedback

Hey...
ich würde einfach mal andere meinungen über meine Homepage hören.
Was kann man vilelleicht änder bzw. verbessern?

Wäre nett wenn ich von euch ein feedback bekommen könnte...
______________
http://partystylez-online.de
Beitrag24.03.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hey!

Änder mal den Tread-titel..
So:
-Design: sehr bunt, mit den ganzen Animatioinen sehr heftig.
+Viel Inhalt

Währe es einen Hp mit richtigen Thema, würde ich eine : 4- geben
Aber weil ich finde man kann Private HPs nicht so bewerten, wie FirmenHPs oder ander: 3

Gruss
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag24.03.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

hey... danke...
ähm also ich finde gerade die Animationen machen was her...

nen anderes desing wollt ich auch schonma machen, aber wo bekommt man Stylische her? Und vorallem das design solle zu Homepage passen....
Im großen und ganzem ist des ja sone PartyHP
______________
http://partystylez-online.de
Beitrag24.03.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Es gibt viele hier im BK die Designs anbietn, um nur mal ein paar zunennen: rico-detjen, zitapage, 6p-designs, usw.........
dann gibt es immer noch ich biete und ich suche....

gruss
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag27.03.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel: Design

Was würde denn zu meiner Homepage für ein Design passen, außer das aktuelle?

Habt ihr ne Idee?
______________
http://partystylez-online.de
Beitrag27.03.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Also, ich möchte soo gern ein Feedpack für meine Site!!!

und, ein eigenes singstar auf meiner site ..

aber die frage:,, wie krieg ich das hin''?? Neutral Exclamation Question
Beitrag27.03.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

nelly-schatzii hat Folgendes geschrieben:
Also, ich möchte soo gern ein Feedpack für meine Site!!!

und, ein eigenes singstar auf meiner site ..

aber die frage:,, wie krieg ich das hin''?? Neutral Exclamation Question

Dafür bitte einen eigenen Thread erstellen!

Zur Seite:
Das Design finde ich einfach schrecklich, sher bunt viele Animationen und bei mir wiederholt es sich. Inhatlich aber top.

Mfg

P.S.: Hier findest du Designs: http://www.ig444.de.tl/Designs.htm
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de