Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel: Werde immer wieder ausgeloggt in FF

Hi Leute,
seit längerer Zeit plagt mich ein großes Problem!
Immer wenn ich mit meinem Standart-Browser Firefox meine Homepage bearbeiten möchte werde ich bei jedem anklicken ausgeloggt!
Bei IE ist dies zwar nicht so aber ich hasse den IE Very Happy
Wer kann mir weiterhelfen? .....Ich bin echt ratlos und die anderen Themen haben mir auch nicht wirklich weitergeholfen!
Gruß
Robin
Beitrag23.03.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

vorhin wars genau umgekehrt mit jemanden xD
grundsätzlich will ich mal wieder cookies vermuten

1. Hast du an der URL hierim Baukasten (siehe jetzt mal in Adressleiste oben) die SessionID mit dranhängen? eine gaaanz lange Zeichenkette aus Kleinbuchstaben und Zahlen, meistens davor auch SID zu erkennen..

2. Gehe doch einmal bitte auf:
http://asgar.bplaced.net/cookie.php
Dort Neu Laden, also zwei mal drauf sozusagen..
Was zeigt der dir beim zweiten mal an?


Reine Tests dazu, ob die Cookies dran Schuld sind..
______________
Beitrag23.03.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel: ooo ja.. =)

genau das umgekehrte hat ich forher Wink naja ich muste dan ff instalieren jetzt geht das xD
Beitrag24.03.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

@ AsgarSerran:

1=Ja
2=Ich lasse die Cookies automatisch akzeptieren!
Also kam beim ersten Versuch "Kein Cookie vorhanden" und beim 2ten "Ihr letzter Besuch..."

Ich hatte auch schon mal alle meine cookies gelöscht, was nichts gebracht hatte Sad

Sollte ich FF mal neu installieren?

Gruß
Robin
Beitrag24.03.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Vllt doch serverinterner Fehler.. Würde mich aber wundern, da es recht wenige bisher mit dem Problem gibt.
Innerhalb phpbb, worauf das forum ja noch basiert, ist es so, dass die SessionID nur an den Link gehangen wird, falls Cookies nicht funktionieren.

Das heißt: Bei dir werden sogar nicht einmal die Cookies von diesem Forum gespeichert, obwohl du sie eigentlich akzeptierst.
Bei mir funktionieren die Cookies, daher habe ich auch nicht die Session im Link.

Es scheint also tatsächlich daran zu liegen, dass du vom HPBK keine Cookies "akzeptierst", wofür du anscheinend nicht einmal etwas kannst.
Immerhin hat ja der Cookietest gezeigt, dass du auf jeden Fall in der Lage bist Cookies zu speicher, dass du sie also akzeptierst allgemein.

Du kannst es gerne mit einer Neuinstallation versuchen. Nutzt du die neuste Version? Vielleicht ja ein bug einer leicht älteren Version..
Aber ansonsten bin ich momentan ratlos.

Also wie gesagt, ich bin fest davon überzeugt, dass du einfach nur keine Cookies vom HPBK speichern kannst, Begründung steht ja oben.
Warum kann ich leider nicht sagen.. Eine Black&Whitelist im FF für cookies ist mir jedenfalls nicht bekannt, sodass du die nicht ausschließen könntest oO

Nunja.. wie gesagt, wenn es dir ncihts ausmacht neu zu installieren, mach es doch gerne mal und melde dich, wenn es funktioniert oder eben nicht funktioniert hat..
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 24.03.2009, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Sooo Razz
Es klappt wieder ! Was eine Freude Very Happy
Danke an euch.
Ich habe bei der Deiinstallation von FF die privaten Daten mitgelöscht und jetzt klappts wieder!
Gruß
Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de