Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Hi ich bin noch ziemlich unerfahren hier im Baukasten. ich bin seit gestern 16:00 Uhr dabei. Was sollte ich an meiner Homepage verbessern.

Es wäre schön Tipps und Bewertungen zu erhalten


Freue mich schon darauf Verbesserungsvorschläge zu hören

Gruß max


Zuletzt bearbeitet von games-im-internet am 24.03.2009, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

1. das thema finde ich gut
2. darfst du die grafiken verwenden?
3. könntest dir vllt ein schöneres design besorgen
4. ist natürlich noch nicht viel inhalt, aber für einen tag schon reichlich.
5. denke, du bist auf einem guten weg;-)

PS: 6. du musst den Titel ändern!!!! Der Titel des Promotion-Threads, muss mit dem titel deiner Homepage übereinstimmen.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 24.03.2009, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

die schriftfarbe etwas ändern manchmal ists nur schwer erkennbar
Beitrag24.03.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Kann mir vllt einer einmal zeigen wo ich codes herbekomme die zu Browsergame-Tests passen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de