Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel: [erledigt] replayls

hallo,
ich möchte replays von games auf meiner seite zum downloaden anbieten.
Aber ich weiß nicht wie ich die dateien auf meine seite bekomme und sie dann für andere benutzer zum download freigeben kann.

MfG

Darkdevilknight
Beitrag30.10.2006 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Du kannst bei uns entweder 200 MB Webspace buchen (kostet 25 Euro pro Jahr) und dort deine Dateien hochladen, oder du suchst dir einen (kostenlosen) Filehoster, bei dem du die Files hochlädst, z.b. rapidshare.com. Aber dort werden die Files, abhängig vom Dienst, auch irgendwann mal wieder automatisch gelöscht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel: thx

danke für die nachricht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de