Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel: Anfänger Piano-Seite Baukasten

http://www.piano-collection-n1co.de.tl

Ich weiß, es ist viel Baukasten, daher bitte nicht deswegen beschweren Smile ..
Über Vorschläge zu Inhalt etc. wäre ich froh Smile


Zuletzt bearbeitet von piano-collection-n1co am 04.02.2009, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

ich finde die Seite nich schlecht!
Besteht zwar fast nur aus YouTube Videos aber dafür schöne Musik!
Etwas mehr Inhalt würde passen zum Beispiel welche Piano Marken am beten sind und ein paar Bilder und so
Beitrag04.02.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Danke =)

Was für Bilder meinst du denn ?

Smile
Beitrag04.02.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Na zum beispiel von Pionos Wink Ich würde zu jeder Sorte ein paar exemplare zeigen...
______________


Beitrag04.02.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Also von verschiedenen Pianos ?
Als Galerie oder so zwischen den Videos und so ? ..

Very Happy
Beitrag04.02.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

genauuu^^
______________


Beitrag04.02.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Dankeeeeeeeeeee =) Very Happy
Beitrag05.02.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Danke .. Was noch ? Very Happy
Beitrag05.02.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Bitte benutz das nächste mal die Edit funktion!
Ein schönes Design wär nich schlecht!
Guck mal unter Ich biete.

MfG
Your Designs
Beitrag21.02.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Danke .. Andere Meinungen ? Smile
Beitrag24.03.2009 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Es hat sich einiges geändert . Viele Dinge hinzugekommen . Was kann ich noch verändern ?

Danke Smile
Beitrag24.03.2009 um 23:14 (UTC)    
Titel:

ein header mit piano s an der seite könnte i mir gut vorstellen
Beitrag25.03.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel: Sau gut!

Hi,

deine Seite ist ja mal ein Lückenfüller im Baukasten. Es gibt zu wenig davon, nach meiner Meinung.

Noch eine Frage, ich suche noch einige Werbepartner und würde dich gerne als so einer verlinken. Überleg dir das einfach mal.

MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beitrag25.03.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Ich bin baff...

So viele Tutorials habe ich selten gesehen. Für Klavierspieler sicher sehr interessant. Suche dir aber noch einen kürzeren Namen (Doamin kannst du dir gratis auf dot.tk registrieren)

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.03.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Danke (=

Aber ich möchte sie dort nicht registrieren. Ich habe ja auch meinen Youtube-Kanal .. Daher sind schon einige Tutorials enstanden.

Achja, wen einer en Werbepartner braucht .. Melden =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de