Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 21:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bild lässt sich nicht einfügen!!!

ich will ein bild einfügen, aber des funkt nich, des is ne tif-datei, aber die lässt sich hochladen aber nich einfügen!!! wie aknn ich des format ändern oder amchen, dass man des dann sieht also des bild???? bitt helft mit is wichtig!!! LG dangge schlnma im vorraus!!!
Beitrag29.10.2006 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Wie lautet denn die Addresse deines Bildes?
Beitrag29.10.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel:

die adresse??? kp des bild heißt halt mimi.tif
oder was meinst du??? sry ich des mit der adresse schnall ich nich!!!
Beitrag29.10.2006 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Die URL des Bildes.
Also wenn du das Bild hochgeladen hast, dann musst du ja auch die URL/Addresse zum Bild wissen.
Z.B.:
http://deine-seite.de/bilder/mini.tif
Beitrag29.10.2006 um 21:56 (UTC)    
Titel:

asow dann muss ich praktisch dass bild nich mitm baukasten hochladen sondern des bild wo anders hochladen udn dann die URL vom bild dahin amcen wos bild sein soll!!! versteht ich des richtig???
Beitrag29.10.2006 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Nein Smile , ich will doch nur wissen, wie die Addresse jetzt ist. Wenn du es hier hochgeladen hast, dann weißt du doch auch die Addresse, oder nicht?
Beitrag29.10.2006 um 22:01 (UTC)    
Titel:

man ich bin schon doof!!! sry dafür kann ich nix!!! also die addi is!! ich hoff des geht jetzt ma http://www.myloads.de/upload2/20380.tif
ich bezweifel aber das des funkt scheiss bild!!!
dankee trotzdem!!!
Beitrag29.10.2006 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Achso.
Versuch das Bild doch in ein anderes Format zu packen. *.jpg oder so. Dann lade es nochmal hoch beim Baukasten und dann kannst du es einfügen.
Ansonsten wandle ich dir das schnell um.
Beitrag29.10.2006 um 22:13 (UTC)    
Titel:

wie soll ichn das format von dem bild ändern *dummbinzZzZzz* sry mach du des ich schnall des keinen meter, aber meine bilder ham alle so en shit format!!!thx im vorraus
Beitrag29.10.2006 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Ok gehe hier rauf und speicher dir das Bild ab.
Hier stand eine URL
Rechtsklick auf das Bild -> Bild speichern unter ...
Bitte sag aber bescheid, wenn du das Bild bei dir auf deinen Rechner gespeichert hast, da ich das dann wieder löschen möchte.


Zuletzt bearbeitet von ronsn am 30.10.2006, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2006 um 22:21 (UTC)    
Titel:

boar du bistn schatz!!! danggee!!!des bild kannste löschen!!! aber wie bekomm ich des mit denn ganzen anderen bildern hin die ham auch des doofe format!!! wenn du mir des noch bantworten könntest!!! dass des auch so ne dumme nuss wie ich versteh!!! wäre ich dir mega dankbar!!! thxxxxxxxx
Beitrag29.10.2006 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Die Bilder hast du sicherlich von deiner Kamera, oder?
Wenn du die dann auf deinem Rechner hast, dann mache Folgendes:
Rechtsklick auf die Datei -> Bearbeiten -> Datei -> Speichern unter... -> [BILDNAME].jpg -> Speichern
Beitrag29.10.2006 um 22:34 (UTC)    
Titel:

ganz gaaaanz gaaaaaanz großes DANKE!!! du cheggst da volle durch hammers!!! nomal dangge hehe!!! des funktioniert sogar hehe
Beitrag29.10.2006 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Das freut mich. *freu*
Liebe Grüße zurück und viel Erfolg weiterhin!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de