Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 22:42 (UTC)    
Titel: passwortschutz = versteckte seiten ?????

hi

hat so ein passwortschutz wie der da zum beispiel:
http://www.kingtools.de/index.php?content=tools_details&tool=gate
die gleiche funktion wie die versteckten seiten?
Beitrag29.10.2006 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Ic hhabe das tool nicht ausprobiert, kann dir aber genau die funktion vom login im baukastn erklaren:

Der baukasten eröffnet mit dem login (passwortschutz) eine comunitie, die nur registrierte nutzer sehen können.
Hier kannst du die funktion sogar soweit erweitern, dass nur ganz bestimmte user einige seite sehen können.


Wie das nun mit dem fremdanbieter ist, kann ich dir nicht genau sagen... im endefekkt ist es wohl das selbe.

Allerdings würde ic hdas loggin vom baukasten behalten, da du hier wirklich gut mit fährst... und wenn ich das sage, dann heißt das schon was, weil ic hsonst beivielen anderen tools zu fremdanbietern rate.

ic hhoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de