Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel: Pferdezucht Humpf =)

Hallo,

mittlerweile bastel ich schon ziemlich lange an meiner Homepage und möchte mal eure Meinung dazu hören =)

Wär nett, wenn ihr mal vorbeischaut =)


Zuletzt bearbeitet von pferdezucht-humpf am 29.03.2009, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

zu allererst editier bitte deinen Beitrag:
(anklickbar)
Ändere den Titel zu dem Thema deiner Homepage..
(scheint so hier mode zu sein)
immerhin sieht man in dieser rubrik nicht umsonst theadtitel die lauten
[1. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!



Das thema ist zwar nichts für mich, aber, aber es ist schön viel Inhalt zu sehen.
Man sieht, dass viel Informationen zur Vefügung stehen. Textlayout ist so gesehen auch ok.
Das Design ist zwar noch etwas standard, aber doch schon gut angepasst.
Also ich finde man sieht schon die Arbeit, die hineingesteckt wurde.

Vielleicht kann man das Design noch anpassen mit CSS, gibt hier im Forum ja auch extra eine Rubrik dafür.
Aber ist nicht unbedingt zwingenst. Das wären letzte Feinschliffe Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 26.03.2009, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Die Seite sieht mal ganz nett aus !!!
Gute Infos und tolles Intro- und Headerbild.
Ich finde es auch gut, dass du nicht das Standartdesign ICEBLUE hast wie alle anderen.
Später kannst du ja mal einen Grafiker beauftragen dir ein persönliches Design zu entwerfen.

mfg
projekt-nlc
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de