Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel: TS-Channels.de.tl

Hallo,

ich möchte gerne mal meine seite www.ts-channels.de.tl vorstellen.

Was bieten wir?

•Einen Teamspeak² Server
•Den jeder nutzen darf
•100% Kostenlos
•Netter Support
•Bis zu 200 Slots
•Speziel für Gaming optimiert (Auch einfach nur Labern Wink)
•Und viel mehr...

Ich habe auch eine gute Anleitung wie ihr auf den Server kommt. Wir haben auch Viever, Server Banner, User Banners vom TS-Channel Team...und mehr

Schaut bitte mal vorbei! Arrow www.ts-channels.de.tl Very Happy

lg

Sebastian

PS: Partner werden noch gesucht Wink
Beitrag25.03.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

huhu erstellt ihr acuh teamspeakserver suche gerade einen....
Beitrag25.03.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

nein leider nicht aber wir können dir einen bereich einrichten mit sup channels u.s.w passwort...CA.... Very Happy
Beitrag25.03.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

sry stehe mehr aus sa und soweiter xD
Beitrag25.03.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

hmm du willst sa haben... Confused muss ich nochmal drüber schlafen
Beitrag25.03.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

ich habe ne idde...ich stelle CA so ein wie ein SA halt nur das du nicht ins web interface kommst...

oder: du hilfst mit den ts zu betreiben also idden den ts einzurichten homepage verschönern dan bekommste auch SA und kannst alles nutzen
Beitrag25.03.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

sage ma wie alt bist du ?nur zur neugier xD
Beitrag25.03.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

wäre es nicht ratsam solche sachen über pn zu klären? sonst kommen unnütze einträge hier. also bezüglich des alters oder ähnliches.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.03.2009, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Tolles Angebot, welches ich aber noch nicht getestet habe.
Schönes Layout (gut gegliedert) aber leider noch ein Standartdesign.

mfg
projekt-nlc
Beitrag26.03.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

du hostest den server ja nicht mal selber
deiner wird auch gesponsort
und dann können die leute hier gleich zu dem Server Sponsor gehen
toll
______________
Beitrag26.03.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

hackercheat hat Folgendes geschrieben:
du hostest den server ja nicht mal selber
deiner wird auch gesponsort
und dann können die leute hier gleich zu dem Server Sponsor gehen
toll


ich abe auf meiner hp mal daszu ne news geschreiben da findest du was wichtiges Wink


Zuletzt bearbeitet von ts-channels am 26.03.2009, 19:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

So ich habe der Homepage einen neuen Design gegeben Smile
______________
www.TS-Channels.de.tl - Dein Kostenloser TS² Server
Beitrag28.03.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

tolle sache!!!
aber die channel sind dann schon geschützt mit passwort??
und bekommt man dann auch die channle.rechte??
______________


Beitrag28.03.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

prkotzz hat Folgendes geschrieben:
tolle sache!!!
aber die channel sind dann schon geschützt mit passwort??
und bekommt man dann auch die channle.rechte??



du hast auf alle channel rechte du kannste alle benutzen Wink auser den admin channel Wink
______________
www.TS-Channels.de.tl - Dein Kostenloser TS² Server
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de