Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2006 um 08:19 (UTC)    
Titel: meine Homepage neu überarbeitet

Hallo Ihr Lieben,
hab mal wieder stundenlang an meiner Seite rumgebastelt.....
Hat jemand Verbesserungsvorschläge für mich, oder Ideen was Touristen, die nach Playa del Carmen kommen, interessieren würde ?
Vielen Dank schon mal
Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag30.10.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel:

vielleicht ein bisschen mehr farbe ins spiel und wenn du lust hast probier doch lieber das urlaubsdesign aus
Beitrag30.10.2006 um 23:53 (UTC)    
Titel: kommentar zu seite

eine tolle seite - schöne bilder und infos. gut geschrieben - macht spaß zu stöbern!
ich würde auch noch die Location für google earth einfügen. so kann man euch mit earth anfliegen.
urlaubsdesign fänd ich auch besser und fotos könnte ich mir größer noch besser betrachten.
komme wieder - gruß peter Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de