Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 23:06 (UTC)    
Titel: Hilfe- zu viele Fragen-keine Antworten

Hi ich bin neu und kenne mich mit HPs noch nicht sehr gut aus das seht ihr ja an meiner Seite.Wie kann ich bei meiner HP einen Log In einstellen
und ich möchte ein Bild in den Head einfügen
wie kann ich die Seite passwort schützen

waäre sehr nett wenn ihr mir vielleicht den einen anderen Tipp geben könntet ( bitte sehr genau , weil ich mich nicht asukenne)

Ich bitte um Verständniss für meine Unwissenheit

Danke im Voraus
Beitrag30.10.2006 um 05:47 (UTC)    
Titel:

Fr das Login musst du das Extra versteckte seiten Aktivieren:
das findest du in deinem Menü unter Extras. Dort musst du nur noch dieses Extra aktivieren.
Nachdem du das gemacht hast, musst du dich selbst auch registrieren.

Nachdem du das aktiiert hast, hast du bei jeder Seite einen weiteren Meüpunkt (im administrationsmenü des Baukastens) einen neuen Punkt, indem du einstellen kannst, ob du die Seite nur für eingeloggte userodernur für einzellne Besucher aktivieren willst.

Was den Passwortschutz angeht... dies ist sozusagen ein passwortschutz und du kannst die ganze seite inklusice ome so einrichten, dass sich jeder erst einloggen muss - bei der Home- seite bringt es dir aber nichts, da sich die user Schließlich be i dir darum bewerben müssen - du musst jeden einzellne freischalten.
D.h., dass du auf jeden fall den Punkt kontakt aktiviert haben musst und bei deiner Loggin seite eeinen vermerk dafür machen solltest.

Was dein Header betrifft:
Den kannst du bei design einstellen ändern - du brauchst dafür aber ein dementsprechendes Bild, dass auc hden maßen entspricht!
Vorher musst du (ich denke mal, dass du das nicht aktiviert hast) unter dem Punkt einstellungen den Punkt "erweiterte Designeinstelllungen anzeigen" auf ja stellen.


Hoffentloich war dies ausführlich genug Wink

Viel erfolg mit deiner HP
Beitrag30.10.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Wenn du noch eine genauere Anleitung für den Header brauchst, schau mal bitte in dem Tutorials-Bereich nach. Dort gibt es insgesamt 3 sich ergänzende Anleitungen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de