Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 08:00 (UTC)    
Titel: Salz-Pfeffer Astrofotos

Hi
ich habe mir eine neue Seite gemacht gugst du hier: http://www.salz-pfeffer.de.tl Very Happy

Auf der Seite geht es um meine Fotos besonders um Astrofotos aber auch andere Objekte wurde in Schwarz Weiß aufgenommen.

Um viele Bewertungen würde ich mich freuen (der Inhalt wird natürlich noch ausgebaut ) Mr. Green
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag19.03.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hat wirkilch keiner eine Meinung zu der Seite???????
Wink
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag19.03.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel: super Bilder

Wow, ich finde Deine Seite super! Sehr tolle Bilder. Besonders die Aufnahmen vom Mond finde ich faszinierend. Von mir eine glatte 1+ Wink
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag23.03.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Danke!
Hatt noch jemand gute Kritik?
Über noch mehr Meinungen würde ich mich sehr freuen Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag23.03.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Danke!
Hatt noch jemand gute Kritik?
Über noch mehr Meinungen würde ich mich sehr freuen Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag23.03.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

also die seite ist jetzt nicht so mein ding.
sorry aber das design ist für mich kein design.
ist halt einfach nur ne navi untereinander und da drunter sofort text. farblich ist da auch nicht wirklich was los.

vom inhalt her ist es ok da du ja sagst es ist nur eine bilderpage.
trotzdem wäre etwas mehr text wünschenswert.



mfg,
Dominic
Beitrag23.03.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Ich komm da garnicht rein, der enter button funzt nicht.... Confused
______________

Beitrag23.03.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

nimm den "hier weiter auf die seite" button, musste ich auch nehmen...



mfg,
Dominic
Beitrag23.03.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Ach, danke! jetzt hab ich ihn geshen. ist mir vorher nicht aufgefallen Embarassed

Edit: Öhm irgendwie ist die seite "merkwürdig"....
Die Navi in der Mitte, der inhalt unten....

Gefällt mir nicht, sorry.
______________



Zuletzt bearbeitet von berliner-zuckerschnuten am 23.03.2009, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

berliner-zuckerschnuten hat Folgendes geschrieben:
Ach, danke! jetzt hab ich ihn geshen. ist mir vorher nicht aufgefallen Embarassed

Edit: Öhm irgendwie ist die seite "merkwürdig"....
Die Navi in der Mitte, der inhalt unten....

Gefällt mir nicht, sorry.


Da muss ich leider zustimmen... ;(
Beitrag28.03.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Seite nochmal "überarbeitet" (neu) gemacht.
Ich hoffe jetzt gefällt es euch etwas besser Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag28.03.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Hab mich mal ein bisschen durchgeklickt. Die Bilder vom Mond haben mir besonders gut gefallen...wusste gar nicht dass man sowas von hier aus Fotografieren kann Wink
Das Design ist okay, aber könntest du die schrift von der Navi vielleicht weiß machen oder die Buttons etwas heller? Weil sich die Schrift nicht so gut abhebt finde ich...ansonsten passts.
Noch viel Spaß mit dem Sternenhimmel Smile
______________
Beitrag28.03.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Arrow Finde die Idee mit dem Namen gut
Arrow Solltest vllt die Bilder umranden, so das man bei z.B. den Sternen und Planeten besser die Bilder vom Hintergrund untescheiden kannst.
Arrow Ich denke solch eine Seite gibt es noch nicht im hpbk, und könnte erfolgreich sein, solange du viele Bilder machst, denn ich denke, wenn die ganze Zeit nur die selben Bilder sind, kommt keiner wieder.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag28.03.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Schön das es euch gefällt Very Happy Very Happy
Das mit dem Menü habe ich mal gemacht.
Die Sache mit neuen Bilder ist garnicht so einfach aber ich werde mir mühe geben die Seite aktuell zu halten. Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de