Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel: Backup erstelllen

Hallo Leute
mir hat es meine Page durch eine dummheit verschmirkelt..habe sie aber soweit wieder hergestellt.Nun meine Frage..ich würde sie gerne absichern..abspeichern oder irgendwie sichern..könnt ihr mir sagen wie ich das am besten machen kann... Very Happy
______________
cu Reiner


Beitrag28.03.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.03.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Das geht ganz einfach:

Arrow log dich ein
Arrow Geh auf einstellungen
Arrow Scrolle ganz nach unten.
Arrow Klicke auf "Texte abspeichern"

Dann kannst du dir ein Backup downloaden als .txt datei die sich mit dem Notepad oder WordPad öffnen lässt Wink

------------------------

Beitrag29.03.2009 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Antworte,das werde ich dann schleunigst machen,damit das nicht nochmal passiert Very Happy
______________
cu Reiner


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de