Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2009 um 03:40 (UTC)    
Titel: Watch 24 online :) Schaut euch 24 auf meiner Seite an!

Hallo ihr Very Happy

ich habe gestern meine erste HP eröffnet.....

Wenn ihr auf 24 steht solltet ih unbedingt mal vorbeischauen Exclamation
Die neuste Staffel (Die 7. Staffel) könnt ihr auf english und in top Qualität bei mir anschauen Smile
Alle Folgen sind als DivX Stream verfügbar und jede Woche, wenn die neue Folge in den USA gelaufen ist, werde ich diese hinzufügen Smile


Ich freue mich schon auf euren Besuch Wink

www.watch24online.de.tl

Mr. Green
Beitrag30.03.2009 um 05:15 (UTC)    
Titel: Re: Watch 24 online :) Schaut euch 24 auf meiner Seite an!

watch24online hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Very Happy

ich habe gestern meine erste HP eröffnet.....

Wenn ihr auf 24 steht solltet ih unbedingt mal vorbeischauen Exclamation
Die neuste Staffel (Die 7. Staffel) könnt ihr auf english und in top Qualität bei mir anschauen Smile
Alle Folgen sind als DivX Stream verfügbar und jede Woche, wenn die neue Folge in den USA gelaufen ist, werde ich diese hinzufügen Smile


Ich freue mich schon auf euren Besuch Wink

www.watch24online.de.tl

Mr. Green


ist das erlaubt``???

naja viel zu wenig inhalt
______________


Beitrag30.03.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Smile
Ich verlinke nur....
Ich lade nichts hoch. Ich bin nicht für die Inhalte der Videos verantwortlich.

Deine Antwort finde ich aber ehrlich gesagt wenig hilfreich.
Was meinst du den mit " viel zu wenig Inhalt"? Neutral

Ich habe nichts gegen Kritik und wie gesagt ist das meine erste HP, sie ist erst seit 2 Tagen existent und ich habe wenig Erfahrung auf dem Gebiet.....

Exclamation Konstruktive Kritik ist unbedingt erwünscht Exclamation

Ich möchte meine Seite mit der Zeit optimieren aber was sie verspricht hält sie bereits....
Alle bisher gesendeten Folgen der 7.Staffel sind verfügbar. Falls von einer Folge kein Stream mehr funktioniert, bitte ich euch, dies in einem Kommentar in der betroffenen Episode zu hinterlassen Smile
Ich werde mich dann um eine Alternative bemühen!

Also nochmals vielen Dank falls ihr euch entscheidet mal vorbei zu schauen Very Happy
Beitrag30.03.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

watch24online hat Folgendes geschrieben:
Smile
Ich verlinke nur....
Ich lade nichts hoch. Ich bin nicht für die Inhalte der Videos verantwortlich.

Deine Antwort finde ich aber ehrlich gesagt wenig hilfreich.
Was meinst du den mit " viel zu wenig Inhalt"? Neutral

Ich habe nichts gegen Kritik und wie gesagt ist das meine erste HP, sie ist erst seit 2 Tagen existent und ich habe wenig Erfahrung auf dem Gebiet.....

Exclamation Konstruktive Kritik ist unbedingt erwünscht Exclamation

Ich möchte meine Seite mit der Zeit optimieren aber was sie verspricht hält sie bereits....
Alle bisher gesendeten Folgen der 7.Staffel sind verfügbar. Falls von einer Folge kein Stream mehr funktioniert, bitte ich euch, dies in einem Kommentar in der betroffenen Episode zu hinterlassen Smile
Ich werde mich dann um eine Alternative bemühen!

Also nochmals vielen Dank falls ihr euch entscheidet mal vorbei zu schauen Very Happy

also ich finde auch zu wenig inhalt du hast nur zwei seiten aber bist ja auch noch nicht lange da Wenn du willst gebe ich dir tipps schau doch mal auf www.bixx-tv.de.tl vorbei
Beitrag30.03.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Das hört sich ja nett an Smile

Ich bin wirklich nicht so der Profi was das designen von Websiten angeht Rolling Eyes

Könntest du mir den sagen wie ich den Header bei vorgefertigten designs ändern kann? Ich steig da nicht so ganz durch. Shocked

LG


Zuletzt bearbeitet von watch24online am 30.03.2009, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

also, erstmal oben auf "login". Dann rechts auf "design einstellen". Dann dort auf "erweiterte einstellungen" und dort dann nach unten scrollen, dor kannste eines von deinen Bildern, die du vorher hochgeladen hast als header einstellen.

PS: da steht auch die größe, die der header haben muss.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag30.03.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Ah super! Vielen Dank!

Ich habe immer versucht ein Bild welches ich bei tinypic hochgeladen hab zu adden Confused

Dann mach ich mich mal frisch ans Werk....
Beitrag30.03.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Very Happy fertig

Sieht doch gleich besser aus!

Nochmals vielen vielen Dank!
Laughing
Beitrag30.03.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Ich habe übrigens wenn man die Unterseiten von Season 7 mitzählt nicht nur 2 Seiten sondern 17 Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de