Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel: Darf ich die Musik abspielen ??

Hallo ich möchte gerne einen Flash Player auf meine Site hinzufügen und jetzt kommt meine Frage darf ich in dem Player die Musik abspielen die auf anderen Homepages kostenlos zum Download steht ?

Danke im Vorraus für euer Antworten

MfG Bball-Online
Beitrag29.10.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

In der regel gilt:
Alles was in den Charts läuft, oder von bekannten Bands kommt ist urheberechtlich geschützt und darf auf einer Privaten Hp nicht ohne lizens abgespielt werden.

Um was für einen song soll es sich denn handeln?
steht vielleicht auf der Seit, wo du den Song her hast, ob der Song lizensfrei ist?
Beitrag29.10.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hier kriegst du GEMA-freie Musik:
www.gehirnwindungen.de.tl
Beitrag29.10.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

-closed-


Zuletzt bearbeitet von bball-online am 31.10.2006, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.10.2006 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Bitte hilft mir Crying or Very sad
Beitrag30.10.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Normalerweise sind auch Lieder, die zu Promote-Zwecken zum Download/Anschauen verfügbar sind, immer noch vor der kostenfreien Veröffentlichung u. Vervielfältigung geschützt. Was du aber machen kannst: Einfach einen Link auf die Seite setzen (sofern sie offiziell/legal ist) Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Und im Player abspielen nicht ?
Beitrag30.10.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel:

hallo,

leider nein Wink

Was Du im Internet kostenlos an Musik findest,
das darfst Du für dich privat verwenden, in Deinen 4 Wänden.

Deine Homepage-Seite ist jedoch öffentlich.
Daher benötigst Du immer die Zustimmung des Urhebers.
Das Urheberrecht hat der Musiker, oder wird vertreten durch die "GEMA", oder
von der Produktionsfirma.


Schaue mal bitte den Beitrag oben unter ""Wichtig" an,
Thema Urheberrechte Musik Wink
Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de