Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel: Vorschläge für Homepage

Hallo!

Ich habe die Homepage Balaton.de.tl, bzw.

BalatonBalaton.de

Wir stellen damit unser Reisebüro in Ungarn am Balaton (Plattensee) vor.

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und Tipps freuen!

Danke schonmal und schöne Grüße!
Beitrag30.10.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Ich würde das intro weglassen und ich finde die farben auf der hp passen nicht mit dem design zueinander lieber dann das urlaubsdesign oder einfach die farben ändern

www.streetlive-pi.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

streetlive-pi hat Folgendes geschrieben:
Ich würde das intro weglassen und ich finde die farben auf der hp passen nicht mit dem design zueinander lieber dann das urlaubsdesign oder einfach die farben ändern

www.streetlive-pi.de.tl



Danke erstmal dafür!

Bleiben die Texte und alles andere bestehen wenn ich das Design ändere?
Beitrag30.10.2006 um 23:38 (UTC)    
Titel: vorschlag

schöne informative seite bei der die farben nicht optimal gewählt wurden. den gelben hintergrund unbedingt weglassen und ein etwas dunkleres blau als grundfarbe benutzen - dann passt alles.
mfg - peter Wink
ps: beim intro würde ich das Bild etwas größer einfügen, schmaler und breiter aber....so das ein panoramaeffekt ensteht und den Hintergrund grau oder auch ein dunkles blau und dann ist das intro verlockend.
Beitrag31.10.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Ok, danke!

Aber leider weiß ich nicht ob die Bilder und Texte erhalten bleiben wenn ich beispielsweise das Design ändern würde?
______________
[img:c5dfc3fa9f]http://www.biethaus.de/banner/banner_234x60_1.gif[/img:c5dfc3fa9f]
Beitrag31.10.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel: Re: vorschlag

peterdargatz hat Folgendes geschrieben:
schöne informative seite bei der die farben nicht optimal gewählt wurden. den gelben hintergrund unbedingt weglassen und ein etwas dunkleres blau als grundfarbe benutzen - dann passt alles.
mfg - peter Wink
ps: beim intro würde ich das Bild etwas größer einfügen, schmaler und breiter aber....so das ein panoramaeffekt ensteht und den Hintergrund grau oder auch ein dunkles blau und dann ist das intro verlockend.


So, hab es mal gemacht, hattest recht sieht wirklich besser aus Wink

Trotzdem würde ich mich über weitere Vorschläge natürlich freuen, vielleicht ja auch zum Inhalt!
______________
[img:c5dfc3fa9f]http://www.biethaus.de/banner/banner_234x60_1.gif[/img:c5dfc3fa9f]
Beitrag31.10.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel: Urlaub am Balaton

Wunschgemäß ein paar Anmerkungen zum Inhalt:

Ich denke mir, wer Urlaub am BALATON machen will, hat die Sehnsucht nach abosluter Ruhe und Erholung vom Stress. Vielleicht kommt noch der Wassersport hinzu. Nun kann es aber passieren, dass ein Urlaub verregnet und die Naturstimmung mit der ihr Werbung macht, emotional nicht eingefangen werden kann.

Deshalb wäre es vielleicht auch angezeigt, Ausflüge nach Budapest zu arrangieren und ein paar Bilder von der Hauptstadt zu zeigen.

Perssöhnlich hat mir die Kleinstadt Györ auf der Bahnlinie zwischen Wien und Budapest sehr gut gefallen. Dort gibt es ein Mozart-Café, wo in historischer Tracht bedient wird. Das Rathaus ist im Zuckerbäckerstil errichtet.

Also, nicht ausschließlich BALATON, sondern mit erweitertem Angebot locken und Provisionsverträge mit Herbergenn in den umliegenden Städten abschließen.

Ich wünsche euch und Euren Gästen alles Gute.

Engelbert
Beitrag31.10.2006 um 17:27 (UTC)    
Titel: Re: Urlaub am Balaton

engelberthellenbergedorfe hat Folgendes geschrieben:
Wunschgemäß ein paar Anmerkungen zum Inhalt:

Ich denke mir, wer Urlaub am BALATON machen will, hat die Sehnsucht nach abosluter Ruhe und Erholung vom Stress. Vielleicht kommt noch der Wassersport hinzu. Nun kann es aber passieren, dass ein Urlaub verregnet und die Naturstimmung mit der ihr Werbung macht, emotional nicht eingefangen werden kann.

Deshalb wäre es vielleicht auch angezeigt, Ausflüge nach Budapest zu arrangieren und ein paar Bilder von der Hauptstadt zu zeigen.

Perssöhnlich hat mir die Kleinstadt Györ auf der Bahnlinie zwischen Wien und Budapest sehr gut gefallen. Dort gibt es ein Mozart-Café, wo in historischer Tracht bedient wird. Das Rathaus ist im Zuckerbäckerstil errichtet.

Also, nicht ausschließlich BALATON, sondern mit erweitertem Angebot locken und Provisionsverträge mit Herbergenn in den umliegenden Städten abschließen.

Ich wünsche euch und Euren Gästen alles Gute.

Engelbert



Hallo Engelbert,

natürlich gibt es die Möglichkeit einen Erholungsurlaub am Balaton zu verbringen, aber mittlerweile hat sich die Stadt Siofok zum Anziehungspunkt für Jugendliche und Junggebliebene aus ganz Europa die feiern wollen entwickelt!

Das mit den Ausflügen ist natürlich ein guter Vorschlag, dafür gibt es bereits einen Thread im Forum! Aber wir werden das noch weiter ausführen. Es sind eigens organisierte Ausflüge vor-Ort geplant, spätestens dann bekommt dieser Part seine eigene Seite ; -)

Das mit den Provisionsverträgen hört sich zwar in erster Linie sehr sinnvoll und lohnenswert an, ist aber überflüssig! Es bestand nie eine Nachfrage nach Ausflügen mit Übernachtung! Was ja auch nicht nötig ist, denn alle Ausflugsziele liegen in "unmittelbarer" Nähe zum See!


Ich bedanke mich für deine Vorschläge und vielleicht sieht man sich ja mal am Balaton!
______________
[img:c5dfc3fa9f]http://www.biethaus.de/banner/banner_234x60_1.gif[/img:c5dfc3fa9f]
Beitrag31.10.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag31.10.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
balaton hat Folgendes geschrieben:
streetlive-pi hat Folgendes geschrieben:
Ich würde das intro weglassen und ich finde die farben auf der hp passen nicht mit dem design zueinander lieber dann das urlaubsdesign oder einfach die farben ändern

www.streetlive-pi.de.tl



Danke erstmal dafür!

Bleiben die Texte und alles andere bestehen wenn ich das Design ändere?


Soweit bleiben die farben und texte erhalten,
wenn du das design änderst.
DAs einzige was fehlen würde ist,
wenn du auf der seite "DESIGN EINSTELLEN" in den boxen irgendwelche inhalte hast.
Du solltest sie vorher speichern
und hinterher im neuen design wieder einfügen!!


Also ändern sich auch die einzelnen Seiten mit Unterkategorien und Bildern nicht?
______________
[img:c5dfc3fa9f]http://www.biethaus.de/banner/banner_234x60_1.gif[/img:c5dfc3fa9f]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de