Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel: Werbung

Hallo, wie bekomme die schwarzen Balken auf meiner Werbung weg ?
Beitrag31.03.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Mit dem Extra "Werbung Ausblenden" wird die Werbung ausgeblendet.Kostet allerdings was: 20 ¤ pro Jahr.Ansonsten,wenn du sie unleserlich machst,wird deine Homepage ohne Ankündigung gelöscht.

----------------------

Beitrag31.03.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel: aso

ah
Beitrag31.03.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel: Hits

Hallo, wie bekomm ich die schwarzen Balken auf meiner Homepage in einer anderen Farbe, ich will sie nicht schwarz haben ... die schwarzen Balken wo die Hits draufstehen. z.B.: Home, Kontakt, ALSO, WIE BEKOMM ICH DIE IN EINER ANDEREN FARBE ?????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de