Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2009 um 08:21 (UTC)    
Titel: Suche Cooles Logo

Hallo,

Ich brauche für meine Community: www.jeder-findet-jeden.tk
ein neues Logo!

Es sollte das vorhande logo bestehen bleiben es sollte nur ein Blauer smilie
dabei sein der sich evtl.bewegt (muss nicht sein)

Das logo findet ihr bei der Community: www.jeder-findet-jeden.tk
oben das blau schwarze könnt ihr zum verändern einfach Rechtsklick speichern unter machen , ich habe alle Rechte über die bilder!

Freue mich schon auf eure einfälle!
Gruß
Pascal
Beitrag02.04.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel: Re: Suche Cooles Logo

pasysradio hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich brauche für meine Community: www.jeder-findet-jeden.tk
ein neues Logo!

Es sollte das vorhande logo bestehen bleiben es sollte nur ein Blauer smilie
dabei sein der sich evtl.bewegt (muss nicht sein)

Das logo findet ihr bei der Community: www.jeder-findet-jeden.tk
oben das blau schwarze könnt ihr zum verändern einfach Rechtsklick speichern unter machen , ich habe alle Rechte über die bilder!


Freue mich schon auf eure einfälle!
Gruß
Pascal


Will dich ja nicht stören aber du hast nicht alle rechte an diesem Bild! Da ich der Urherber bin! Alle Bilder die ich erstelle unter liegen einer “Creative Commons Lizenz“ das heißt du darfst das Bild für nicht komerzielle Zwecke verwenden aber nicht Bearbeiten!

Arrow “Keine Kommerzielle Nutzung” + “Keine Bearbeitung” (Attribution – Non Commercial – No Derivative Works

Und warum ich dir das Bild nicht weiter bearbeite weißt du ganz genau!! Also an alle die ihm ein Logo erstellen wollen macht es komplett neu ansonsten können Rechtliche Schritte Folgen!
______________
Beitrag02.04.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel: ja

^^ ja du hast recht
Beitrag02.04.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:



bei gefallen entferne ich das copyright...
Beitrag02.04.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:



mit den änderungen
Beitrag03.04.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel: ...

ich kann das logo nicht sehen oder aufrufen!

Hat jemand anderst noch eine Logo idee??
Beitrag03.04.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel: -...

Hast jemand eine idee für ein logo?
Beitrag03.04.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.04.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel: ---

Kann der Hintergrund noch Transparent gemacht werden?
Beitrag03.04.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

der is transparent.. xD

LG Rico
Beitrag03.04.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel: ...

Ja wenn ich es bei meiner Community Hochlade ist ein weißer Hintergrund ddrinenrinnen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de