Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel: Suche Leute für Bannertausch

Suche noch Partner für Bannertausch, die HP soll sich am besten um HipHop, Basketball oder GFX handeln Wink

Hat jemand von euch Lust mit mir Bannertausch zu Machen ?
Beitrag25.10.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

ich hab lust Very Happy
aber meine hp handelt von fussball Embarassed
geht dass trotzdem?
Beitrag26.10.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

bitte sags mir
Beitrag30.10.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Meine handelt sich auch um Fußball, genauer gesagt um Patrick Helmes, kann ich trotzdem mit dir tauschen?
Beitrag30.10.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
bitte sags mir


Eine Frage zu deiner HP, wie hast du den HSV Hintergrund (Design) gemacht
Beitrag30.10.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel:

naja-mir hats gehirnwindungen gesagt Very Happy
du meinst die aol-arena oder?
code:
<style type="text/css">
<!--
body { background-image:url(http://www.homepage-baukasten.de/pic/frederik00_bildname.jpg) }
//-->
</style>
link:http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=9434&highlight=bilder
Beitrag01.11.2006 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Natürlich meine ich die AOL-Arena wollte nur mal so wissen wie du das gmeacht (nur zu meiner hp passt die aol-arena nicht, denn sie handelt von patrick helmes und noch spielt der beim FC)
Beitrag01.11.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Trotzdem Danke
Beitrag01.11.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

hää,
du musst dir einfach nur im bk ein möglichst groses bild hochladen und den namen anstatt bildname.jpg eingeben. Wink
Beitrag08.11.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel:

ja und wo füge ich das dann ein=?
Beitrag09.11.2006 um 06:56 (UTC)    
Titel:

bei text über dem design Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de