Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel: Werbung für deine Page im Radio

Hey!

Unser Sender ''Habbisch RADIO'' und ''Habbisch TV'' bieten euch einen kostenlosen Werbeplatz auf unserer Homepage!

Interesse?

Du musst uns deine Werbung im MP3 Format zuschicken

Die Werbung sollte von 15 bis 20 Sekunden lang sein

Hintergrundmusik (nur bei erfahrenen Nutzern) erwünscht

Laute, deutliche Stimme

Text sollte gut eingeübt sein


Wenn du das erfüllst, liegt deinen Werbeplatz 100%ig nichts mehr im Wege.

Für unsere Email Adresse bitten wir dich, uns eine Privat Nachricht zu schreiben
Beitrag29.03.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Falscher Bereich kommt hier rein http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=90245
______________
Beitrag29.03.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel: Re: Werbung für deine Page im Radio

habbisch hat Folgendes geschrieben:
Hey!

Unser Sender ''Habbisch RADIO'' und ''Habbisch TV'' bieten euch einen kostenlosen Werbeplatz auf unserer Homepage!

Interesse?

Du musst uns deine Werbung im MP3 Format zuschicken

Die Werbung sollte von 15 bis 20 Sekunden lang sein

Hintergrundmusik (nur bei erfahrenen Nutzern) erwünscht

Laute, deutliche Stimme

Text sollte gut eingeübt sein


Wenn du das erfüllst, liegt deinen Werbeplatz 100%ig nichts mehr im Wege.

Für unsere Email Adresse bitten wir dich, uns eine Privat Nachricht zu schreiben

Ich will Mein Kumpel und ich werden es noch aufnehmen
Beitrag30.03.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Wie finddy.de.tl schrieb, bitte Verschieben, der habbisch müsste es wissen weil er noch andere pagen hat Rolling Eyes
Beitrag02.04.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=90246
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de