Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel: Seite bewerten lassen

Hallo ich möchte das ihr meine Seite bewertet und mir tips gibt was ich besser machen kann
Beitrag02.04.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Würde dir zu einem neuen Design raten!
Beitrag02.04.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Das Design passt nicht zum Thema.
Beitrag03.04.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

sevenart hat Folgendes geschrieben:
Das Design passt nicht zum Thema.



Also ich find die Me(h)rschweinchen süüss^^

die navi passt nicht so ideal, ist dafür aber sehr schön. Aber wieso geht das Design nicht bis zum rand Question Oder muss das so sein Question Question
Beitrag04.04.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ein helleres Design. Aber sonst finde ich die Homepage auch ganz schön.
Was fehlt ist das Gästebuch und Fotos von deinen Meerschweinchen! Wink
Beitrag06.04.2009 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Der Inhalt ist seeeehr ungenau. die Regeln stimmen teilweise nicht. (Trockenfutter, Salzstein und mehr!).

Da krieg ich teilweise echt nen schauer wenn ich das lese, sorry.

Du rätst zu Dingen die die Schweinchen eher krank machen als ihnen zu helfen.

Ich würde die Seite nicht weiter empfehlen, da die Infos sehr schlecht sind.

Ich würde dir empfehlen dir diese seite mal durchzulesen: www.diebrain.de (Die beste Meerschweinchen Infoseite im Net.)

Vom Design fang ich erst garnicht an. Zu dunkel, sieht nicht nach Meerschwein aus.........
______________



Zuletzt bearbeitet von berliner-zuckerschnuten am 06.04.2009, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de