Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel: Proxy?

Es wird in den verschiedensten Umfragen/Votings von einem sogenannten Proxy gesprochen, wovon ihr sicher alle wisst.

Meine Frage ist:

Was ist das und wie kann man rausfinden wer schummelt?
Beitrag03.04.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Hi,
Mit einem Proxy Anbieter kannst du im Internet unter einer anderen IP Aderesse surfen,
bei der Umfrage hat es den Nachteil, dass die Umfrage IP's für eine bestimmte Zeit sperrt.
Aber wenn man durch einen Proxy Anbieter ständig unter einer neuen IP Adreese surft,
kannst man auch jedes mal neu abstimmen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 03.04.2009, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

hi,

herausfinden wer schummelt ist so leider nicht möglich Sad

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.04.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
hi,

herausfinden wer schummelt ist so leider nicht möglich Sad

Gruß,
Max


Oh doch, ist es! Dann schau mal bei http://designer-award.de.tl

Der kann das rausfinden.

Es gibt eine Möglichkeit zu überwachen, ob über einen Proxy gevotet wird oder nicht.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 03.04.2009, 15:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

hi,

ich dache es ging um die Baukastenumfrage, designer-award.de.tl nimmt eine externe Wink

Wenn es mit der BK-Umfrage auch gehen soll, lasse ich mich gerne eines besseren belehren Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.04.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Ooops - ich dachte, es wäre klar, daß es um einen externen geht... Embarassed

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de