Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel: Muchloads the fresh HomePage

Grüßt euch Leute Smile

Ich bin der Admin der Homepage *www.muchloads.de.tl*, welche noch ganz neu in HP-BK ist, auf die ich aber große Pläne habe ^^

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch mal die Page anschauen würdet und dazu auch eventuell Verbesserungsvorschläge im Gästebuch oder aber auch im Forum hinterlassen würdet!!

Mit freundlichen Grüßen,
Stan
______________
Beitrag02.04.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Ich finde den Hovereffekt nicht so gut, und auch die Navibutton passen nicht so in Design. Also entweder das Design ändern, sodass die Button passen, oder die Button ändern, so das sie zum Design und zum Hover passen.

Ansont eine ganz shcöne Homepage;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag02.04.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

=) Die Buttons hatte ich schon länger vor zu bearbeiten ^^ ... das habe ich demnächst auch vor =)

Aber eine kleine *peinliche* Embarassed Frage xD ... könntest du vlcht. sagen was du mit Hover meinst!?
______________
Beitrag02.04.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

das was kommt, wenn man über den button fährt.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag02.04.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Also kurzgesagt, die Navidations*Bilder* komplett ändern, sodass diese zum Design integrieren *Passen* ^^

OK ^^ darüber werd ich mir in den nächsten Tagen stärker den Kopf zerbrechen xD
______________
Beitrag03.04.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Grüßt euch Leute =)

Hab mal Heute mir die Zeit genommen und das Design *was ich hoffe* Passend gestaltet Smile

Also besucht bitte meine Page und sagt mir ob dies so in Ordnung ist oder ob ich dies eventuell etwas ändern sollte!? Smile

mfg
Stan
______________
Beitrag03.04.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

mich stört immernoch dieser extreme hover;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag03.04.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

mir gefällt der Hover ^^ .. daher habe ich auch versucht das Design dazu zu optimieren!! Very Happy
______________
Beitrag03.04.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

mir gefällt das grün vermischt mit dem blau. Ich bin allerdings nicht so ein Fan von der Hp-Musik, aber die hast du ja nur im Intro.

Ich würde dir noch empfehlen, dich beim Intro zu entscheiden, ob man durch klicken auf das Bild, oder durch klicken auf das "kleine Feld" zu deiner Homepage gelangt.
Beitrag03.04.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Very Happy .. das kleine Feld im Intro habe ich schon lange versucht zu entfernen xD ist mir leider nicht gelungen xD ... Wer könnte mir dabei behilflich sein und verraten, wie ich das kleine Feld entfernen kann!? =)
______________
Beitrag03.04.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

musste ich selber zuerst rausfinden...

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=490706&highlight=#490706


wenn ich mich nicht täusche, sollte es dieser sein.
input {visibility: hidden;}

sonst siehe oben.


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 03.04.2009, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank =)

hab dies soeben korriegiert Very Happy
______________
Beitrag03.04.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

freut mich, sieht wirklich besser aus


grussl
Jonas
Beitrag25.05.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Den Hover Effect den du bei fast allen Bildern hast ist wirklich schön nur denke mal su solltest Sparsammer damit umgehen d.h Dezent diesen Effect einfügen und nicht über all...

Auf dauer wird es richtig nervig wenn alle Bilder so Dunkel verschleidert sind:(
Beitrag25.05.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Das habe ich in den letzten paar Wochen auch feststellen müssen! Laughing

Daher werden die Seiteninhalte demnächst etwas umstrukturiert und ev. anders angeordnet! Wink

mfg, Stan
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de