Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2006 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Im Moment leider nicht, aber wenn das gewünscht ist, kann ich ein solches einbinden.

Möchtest du genau das alte, oder lieber ein neueres? Wink

Bald kommen so oder so neue Designs Wink
Beitrag07.04.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Sam hat Folgendes geschrieben:
Hiii =)

ja es wäre schön wenn die Funktion der Navigations-liste-verschieben wieder aktiv werden würde!! das wärs suuper.. man möchte ja gerne die reihenfolge ändern wenns einem so nicht gefällt was man ja im Vorhinein nciht wissen kann!
und beim wunsch einer Bildergalerie würde ich micha uch gerne anschließen =)
und was schön wäre, wäre schriftarten... verschiedene zum ausuchen und schriftfarbenw ären auch super
*g* ich weiß viel auf einmal aber das sind ja nur konstruktive Vorschläge =)


Hallo,

Vielen Dank für eure Vorschläge.

1. Designs (auch rot-weiße) werden folgen, ich muss erstmal abwarten wie hoch der Ansturm wird, umso höher, umso mehr Designs kann ich finanzieren Wink

2. Bildergalerie ist in Arbeit, wird aber noch etwas dauern.

3. Die Reihenfolge der Seiten kann man nun ändern, habe es grad eingebaut Wink

Viele Grüße!
Beitrag24.09.2012 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Danke, funktioniert Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de