Suche im Forum:
Suchen



Wie findet Ihr meine Home Page
Gut
  40%
[ 2 ]
Naja
  20%
[ 1 ]
Sehr schlecht
  0%
[ 0 ]
ausbau fähig
  40%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel: Meine Private Home Page

Hallo an alle
Wollte mal fragen wie Ihr meine HP findet.
Verbesserungs vorschläge werden gerne angehört und versucht umzusetzen.

Zitat:
www.teddy-live.de.tl


Zuletzt bearbeitet von teddy-live am 03.04.2009, 08:31, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag31.03.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

naja mittelmäßig
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag31.03.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Was gefällt euch nicht oder was gefällt euch was kann und sollte ich besser machen wäre lieb wenn ich den ein oder andere tipp bekomme Embarassed
Beitrag31.03.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die homepage gar nicht schlecht...Das Design ist schön schlicht gehalten mit schönen detallierten Elementen...
Schön!
Man könnte allerdings villeicht noch den Header beschmücken xD
Wie genau weis ich auch gerade nicht xD..

Inhaltlich auch schön! Navigation ist gut eingeteilt... xD hier und da sollte man villeicht die seiten füllen (vor allem bei den Menüpunkten mit unterkategorien)
Wenn dann auch noch news eingetragen werden ist sie sehr gut...
Achso bevor ich es vergesse.. ich würde keine glitzerne Startseite wählen! Wink

gefällt mir...
Mach weiter so!
mfg Poddi
Beitrag31.03.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Das Intro empfinde ich als störend, der Header sieht mit dem kleinen Teddy etwas verloren aus. Aber alles im Allen ein schönes Design.

Inhaltlich ist es halt eine private Seite, kann dazu nicht soviel sagen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag31.03.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hmm ok du meinst also das Intro oder überhaupt.
Das design habe ich von Tanja'swebsite bekommen und sie hat mir sehr viel geholfen.
hmm header ???? was genau meinst du damit???
aber danke schön für die antwort und das sie dir gefällt


also im intro habe ich die schrieft weg gemacht


Zuletzt bearbeitet von teddy-live am 31.03.2009, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Ein intro ohne schroft bringt es doch noch weniger als eines mit Schrift, oder????

Ich würde das komplette intro wegmachen;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag02.04.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe hier und da was verändert wie zum beispiel das intro und news rausgemacht das es leer war.
wäre schön wenn ihr mir sagen könntet was man noch besser machen kann auch wenn es eine private hp.
danke im vorraus
Beitrag02.04.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

@Tanja

bitte ändere den Titel dieses Threads, indem Du auf Deinen ersten Beitrag gehst und dann auf den Edit-Button. Der Titel sollte das Thema Deiner HP sein!

Ansonsten schließt das hier ein Moderator.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.04.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel: Tolle Homepage

Ich finde deine Homepage sehr schön!
Das einzige, was ich nicht so gut finde ist die Startseite!
Das mit der Glitzerschrift.
Ich würde nur z.B. "Willkommen" in Glitzerschrift schreiben.
Den Rest dann normal.
Schön groß, so dass es jeder lesen kann Wink

Das ist mein Empfinden.
Vielleicht finden manche die Glitzerschrift ja auch schön!?
Ich sage nur meine Meinug.

Ansonsten ganz toll!

Liebe Grüße

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag03.04.2009 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Danke schön bin über jeden vorschlag dank bar.Werde ich gleich mal ändern, und jetzt was besser ???
Klar ist das deine Meinung die ist ja auch gefragt Very Happy
von daher ist das schon ok.
danke schön nochmal


Zuletzt bearbeitet von teddy-live am 04.04.2009, 00:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2009 um 04:22 (UTC)    
Titel: Viel besser

Ja, viel besser!
Für meinen Geschmack!
Liebe Grüße

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag04.04.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

ok danke schön nochmal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de