Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2009 um 03:22 (UTC)    
Titel: komme nicht mehr auf meine Seite

hallo
ich komme nicht mehr in meine eigentliche webseite http://www.destination-philippines.de.tl. ich hatte eine zweite seite, die englischsprachig sein sollte angelegt ( http://www.destination-philippines-e.de.tl ) und das kennwort gespeichert. von der zeit an kam ich nicht mehr auf meine eigentliche seite. obwohl ich die neuangelegte seite gelöscht habe erscheint beim inloggen noch immer die gelöschte Seite.
können sie mir dabei bitte helfen, so dass ich wieder auf meine "alte" seite komme?


Zuletzt bearbeitet von destination-philippines-gb am 03.04.2009, 08:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2009 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Wenn ich das richtig verstehe, meinst Du, dass Du Dich auf die erstgenannte HP nicht mehr einloggen kannst und immer zu Zweitgenannten HP gelangst.
Versuch mal, Deine Cookies und Deinen Cache zu löschen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967
Beitrag01.04.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel: Müll

Ich habe jetzt allen Müll beseitigt und es geht trotzdem nichts, was tun?

Wenn ich für meine Seite ein neues Passwort beantrage, bekomme ich eine Mail mit dem neuen Passwort für eine uralten Seite.


Zuletzt bearbeitet von destination-philippines-gb am 01.04.2009, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

hi,

hast du auch die richtige E-Mail Adresse angegeben?
Hattest du vielleicht mal eine ältere Page und deren Mailadresse hast du vielleicht angegeben.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag01.04.2009 um 23:49 (UTC)    
Titel: emailadresse

ich habe mehrere Seiten mit dem Baukasten erstellt und weiß jetzt nicht mehr, unter welcher E-mailadresse ich http://www.destination-philippines.de.tl angemeldet habe.
Könnte da vielleicht ein Moderator oder einer vom Suport helfen?

Wenn ich nicht mehr in meine eigentliche Seite kann, kann ich die ganze Sache vergessen.

Und anrufen geht mal nicht ebenso, denn ich wohne auf den Philippinen.
Beitrag01.04.2009 um 23:57 (UTC)    
Titel:

Melde dass mal dem Support, die Email findest du im Impressum.
______________


Beitrag02.04.2009 um 06:07 (UTC)    
Titel: Support

ich habe jetzt an den Suport geschrieben, aber die Emailadresse im Impressum stimmt nicht. Jetzt habe ich die mail an hilfe@homepage-baukasten.de geschickt und ich hoffe sie kommt an.


Zuletzt bearbeitet von destination-philippines-gb am 11.12.2013, 16:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 07:11 (UTC)    
Titel: fgmhfgmhfg

nmjhkghjkhgjk
______________
many greatings fron the philippines




Zuletzt bearbeitet von destination-philippines-gb am 03.04.2009, 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 07:26 (UTC)    
Titel: Re: fgmhfgmhfg

destination-philippines-gb hat Folgendes geschrieben:
nmjhkghjkhgjk


Damit errreichst du hier nicht nichts, außer das dein Thread gesperrt wird.

Ich denke mal du hast die Seiten in den Hauptlogin eingetragen und dann die Seite gelöscht ohne die vorher aus dem Hauptlogin herausgenommen zu haben.
Dann wird es schwierig. Da können nur die Admins helfen. Dementsprechend habe Geduld!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag03.04.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel: im sorry

ich wollte eigentlich nur meine signatur im forum überprüfen und anschließend löschen. Dies ging aber nicht, weil du in der Zwischenzeit geschrieben hattest. also entschuldigung
Beitrag03.04.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel: Re: im sorry

destination-philippines-gb hat Folgendes geschrieben:
ich wollte eigentlich nur meine signatur im forum überprüfen und anschließend löschen. Dies ging aber nicht, weil du in der Zwischenzeit geschrieben hattest. also entschuldigung


Um Deine Signatur im Forum zu überprüfen, brauchst Du keinen neuen Beitrag zu schreiben, da die Signatur für alle bisherigen Beiträge automatisch übernommen wird. Du brauchst also nur einen "alten" Beitrag ansehen Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.04.2009 um 01:09 (UTC)    
Titel: signatur

wie du sehen kannst und wenn du meine Frage am Anfang dieses Threads gelesen hast, ist das eine neue Seite und ich habe noch keine Signatur. Wenn du mir jedoch dabei helfen könntest, die eingangs gestellte Frage zu beantworten, währe ich die sehr dankbar.

Viele Grüße von den Philippinen
______________
many greatings fron the philippines


Beitrag04.04.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

hierzu gibt es nur eine Antwort!

Da es sich hier um ein Problem hadelt, dass nur die Technik lösen kann,
denn wir kennen deine Daten nicht, warte bitte auf eine Antwort vom Support! Wink
Beitrag11.04.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel: Danke an das Team

Ein grosses Lob und vielen Dank an das Team vom HPK für die unbürokratische Hilfe.

dafür aus meiner Heimat ein schönes Bildchen


______________
many greatings fron the philippines


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de