Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Domain Kauf .de anders?

Hallo,
wenn man jetzt eine Domain kauft, wie läuft das dann genau..
also ich meine Wenn ich die jetzt kaufe bezahle und ect. und wenn ich mich einlogge steht ja am ende .de.tl aber wenn ich jetzt .de habe und meine page mit .de.tl bearbeite übernimmt das die mit .de. auch?
oder wie läuft das?


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 04.04.2009, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

hi,

genau die selbe Page ist einmal über .de und einmal über .de.tl erreichbar. Unter beiden Adresse ist genau das selbe zu sehen und man muss es nur einmal updaten.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.04.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Aber ich würde momentan nicht kaufen!!!! Weil, alle die sich eine machen momentan probleme mit der freuschaltung haben! Warte lieber noch nen Monat.
______________


Beitrag04.04.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

ok DANKE!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de