Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel: Alles über Wrestling, gibt hier ---> Wrestling-Mafia

Hi Wink,

nun wollen wir uns mal vorstellen. Wir sind eine Seite die alles über Wrestling, sprich WWE & TNA, zu bieten hat. Jede Woche die neuen Ergebnisse, täglichen die neuen News, die aktuellen Champions und mehr. Wir selbst, machen nebenbei Wallpaper mit Superstars von der WWE und der TNA, machen immermal ein neues Design bzw. einen neuen Header/Banner... - Auch die PPV Ergebnisse und viele Extras gibts bei uns zu sehen, Houseshow Ergebnisse.... Alles mögliche, was euch intressieren könnte. Natürlich berichten wir auch über die Draft Lottery oder die Slammy Awards der WWE.

Nachdem wir gemerkt haben, das wir gerne mehr verschiedene Pages machen wollte, haben wir das Projekt-Mafia( http://projekt-mafia.de.tl/ ) online gestellt, bei dem es viele andere Homepages gibt bzw. geben wird.

Wir hoffen euch gefällt es auf unserer Homepage und sie schauen immermal wieder vorbei!

Link: http://wrestling-mafia.de.tl

Viele Grüße,
das W-M Team!
Beitrag03.04.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Sehr intressant, habe ja selber eine Wrestling Fanpage Smile Das Design gefällt mir und eure Nachrichtenübersicht


Zuletzt bearbeitet von wwe-powerzone am 03.04.2009, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

ein paar Videos könnten sich auf deiner Homepage ganz gut machen, und ich würde dir den Counter zuunterst empfehlen, sonst siehts gut aus. Very Happy
Beitrag04.04.2009 um 06:47 (UTC)    
Titel:

danke Wink ,

wie meinst du das genau @ abenteuergeschichten: den counter nach unten auf der startseite und das andere höher oder?
Beitrag05.04.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

schöne Seite,
(fast) alles über die wwe/tna,

Wink
Beitrag05.04.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

danke,

noch eine Anm:
Heute Nacht, Live WrestleMania Bericht!
Beitrag07.04.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

push
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de