Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel: Bundesliga09-TV - Die Homepage für Fussballfans

www.bundesliga09-tv.de.tl

Bundesliga Highlights, Tore, Livestreams und vieles mehr! Das alles auf unserer Homepage.
Aktuelle Bundesligapartien in der Zusammenfassung sind schon mehrere Stunden nach Spielbeginn online.

Wir bitten:
- 1.+2. Bundesliga Zusammenfassungen + aktueller Spielstand und Tabelle
- Internationale Ereignisse wie z.B. Premier League und Champions League
- Livestreams (Falls verfügbar)
- Alles aktuell!

Wir hoffen durch diese Website allen Fussballbegeisterten, die Chance zu geben die Highlights des Wochenendes nocheinmal genießen zu können

Euer Bundesliga09-TV Team

www.bundesliga09-tv.de.tl

Wir würden uns sehr über Bewertungen freuen, auch Verbesserungsvorschläge und Kritiken sind erwünscht!


Zuletzt bearbeitet von bundesliga09-tv am 05.04.2009, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Ich finde dein Projekt richtig cool, vor allem habe ich hier beim HpBk noch keinen gesehen, der ein ähnliches Projekt betreibt. Weiter so!
______________
Gruß,
Modgar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de