Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel: Biete Schlichte CSS Designs an

Ich biete Schlichte Designs wie diese Beispiele an.

Hier ein Beispiel Design






Schlicht es, das keine Bilder verwendet werden.


Zuletzt bearbeitet von gfx-mania am 06.04.2009, 20:15, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag06.04.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

hey ich müsster die erste antwort sein
kannst du mir ein css design machen was mit dem erstn bild auf der seit -legacy-.de.tl zusammen passt
das is dann mit header und buttons und so ne?


Zuletzt bearbeitet von -legacy- am 06.04.2009, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________



Zuletzt bearbeitet von yannic94 am 06.04.2009, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Navigation Links oder Rechts?
Beitrag06.04.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________

Beitrag06.04.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Okay, in 10 MInuten habe ichs fertig, ich lasse es dann morgen Coden, kann auch etwas länger dauern, da ich ab morgen in den Urlaub fahre.
Beitrag06.04.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Hier ist das Design, den Code sende ich dir dann per PN, wenn ich ihn habe.




Ich hoff es gefällt dir.
Beitrag06.04.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________

Beitrag15.04.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Wäre nett wenn du mir den code von dem Lila Design geben könntest =)
Beitrag09.06.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel: design

Hey könntest du mir auch ein gutes design machen?

Header : sollte drauf stehen Grün - Weiss Holt und den header entweder in grün oder weiss und die schrift immer das gegenteil also wenn der header grün ist dann die schrift weiss und andersrum.. und evtl. könntest du mir neben der schrift ein logo von meinem verein drauf machen auf beiden seiten.

Hintergurnd sollte entweder grün oder weiss sein und übersichtlich damit man die schrift der hp lesen kann.

Menü sollte übersichtlich sein und neben der schrift ein kleines logo stehen immer.

Rechte Box (falls es boxen geben sollte) : bitte übersichtlich und nicht langweilig eher anlockend.

Hauptfarben sind grün und wiess.

falls du noch irgend was brauchst meld dich einfach bei mir.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus und warte auf eine rückmeldung per pn.

mit freundlichen grüßen grün weiss holt.
Beitrag09.06.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Ich suche ein Design

Navigation rechts
Collmenü : Ja
Thema Windows (XP, Vista, 7)
CSS

Freue mich schon !
Beitrag09.06.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Hi, das thema ist schon vom April, daher anscheinend Veraltet!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag10.06.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel: Hallo ?

Ich hatte ein design beantragt und warte jetzt
Beitrag10.06.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi, das thema ist schon vom April, daher anscheinend Veraltet!


Das ist mein Therad vom alten Account, ich biete hier nichts mehr an. Bitte Closen!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.02.2010 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich weiss hab schonmal nach einem design gefragt das war aber damals für eine andere seite .

Ich hätte da eine bitte könntest du vielleicht für mich ein Fußballdesign machen ? aber als css? es ist für meine Mannschaft also für miene d Jugend : www.gwholt.de.tl

Hintergunde =

- sollte einfach gestaltet sein nicht zu kompliziert und klar so das man die schrift sieht dennoch cool und modern.
- farbe kann grün oder weiss sein wenn weiss dann bitte nicht zu langweilig.

Header=

- Sollte entweder grün mit weisser schrift oder
- Weiß mit grüner schrift sein.
- logo kann man evtl. auch noch einbauen.
- drauf stehen soll : Grün - Weiß Holt D1

Rechteboxen(nur falls vorhanden):

- nicht zu kompliziert schlicht und einfach dennoch modern und nicht langweilig es soll anziehen !.

Menü=

-sollte auch nicht zu kompliziert sein sondern eher einfach
-vllt kann man ein effeckt einbauen

Hauptthema Fußballmannschaft
Hauptfarben Grün und Weiß

www.gwholt .de.tl für die seite ist das

vielen dank

gruß grün weiss
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de