Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel: Mir fehlen meine TEXTFORMATIERUNGen

ich seit einiger zeit hier eine hp ging auch soweit alles gut... nur jetzt fehlen mir die botton überm text...also bei seite editieren zb. da sollte doch mittig setzten und so drüber sein das hab ich nicht mehr...

und auf meiner anderen seite fehlen die auch, und desweitern steht der komplette text als quellcode, in dem bearbeitermodus...
wie bekomme ich das weg? und wie bekomm ich die bearbeitungsleiste überm text wieder ??

ps danke für eure hilfe im vorraus
Beitrag06.04.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Mit welchem Browser arbeitest du?
--> Sollten Firefox oder IE sein, mit Opera, Chrome,... hat der HPBK Probleme

Ist JavaScript aktiviert?
--> Auch hier, wenn JavaScript nicht aktiviert ist, gibts Probleme

Hast du unter "Einstellungen" --> "Profi-Einstellungen" "Den HTML-Editor nicht anzeigen" aktiviert?
--> Wenn ja, deaktivieren
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de