Suche im Forum:
Suchen



Wie wärs wenn man mehr sachen einbinden könnte, als nur in der ersten box?
Gut
  100%
[ 5 ]
Unnötig
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag07.04.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel: Neben Login auch News etc rechts einbinden?

Hallo,

Ich probiere ständig neben dem login auch andere sachen wie zb. news der eigenen seite oder andere sachen einzubinden, doch es haut einfach nicht hin!

Kann mir einer von euch helfen?


Zuletzt bearbeitet von softairliga am 07.04.2009, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

möchtest du die news vom extra News einfügen, oder andere?
______________

Jetzt auch mit Bandenportal
Beitrag10.05.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel: extras

wenn möglich von den extras. Angere kann mann ja normalerweise sowieso per html einbinden, ich fände es praktisch wenn man die news einfach in einen shouty einfügen könnte, ganz ohne html. Ich fände es auch toll wenn man in alle bxen ohne hltm login, uhr usw einfügen könnte,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de