Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel: Neuer Moderator tomasz-test - Hallo

Haben wir einen neuen Moderator? HERZLICH WILLKOMMEN! Viel Spaß und Viel Glück! Gruß


Zuletzt bearbeitet von suedstadtviertel am 07.04.2009, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Das wird höchstwahrscheinlich irgendwie nur ein Test von den Admins sein, weil wenn das ein neuer Mod wäre, dann wüsste ich das.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.04.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

jap, das ist ein webme-Mitarbeiter.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de