Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel: Ich kann keine 2. Homepage anmelden!

Könnt ihr mir bitte helfen?!
Ich wollte eine 2. Homepage anmelden, mit ner neuen E-Mailadresse, aber wenn ich dann meine E-Mailadresse eingeben will, dann blinkt der Mauszeiger 1x auf und dann nicht mehr, ich kann da nix eintippen...
Das hatte ich schonmal und habe dann ganz oft diese Taste schräg links unter der 1 gedrückt, aber hier geht es nicht... bitte helft mir!
Beitrag08.04.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Also ich glaub das leigt nicht am Baukasten also solltest du das Thema anders nennen...
Versuch mal einen Neustart vllt. klappt es dann und ganz wichtig: durchsuch deinen PC mit deinem Anti-Viren Programm (Wenn du keins hast kauf dir eins oder downloade kostenlose...)
Beitrag08.04.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

ok danke, ich probiere es gleich mal.
Beitrag08.04.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Bitte aber das sollte eigentlich jeder wissen Wink
Beitrag08.04.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

öm.....
das wusst ich doch Very HappyVery HappyVery Happy

Es hat aber leider nich funktioniert...
Beitrag08.04.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Schade... Sad
Beitrag08.04.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

finde ich auch Crying or Very sad
vielleicht funktioniert es später... hoffentlich...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de