Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel: Mozilla Firefox - Erweiterungen

Liebe Community,
ich möchte hier mal einen kleinen Sammel-Thread von Mozilla Firefox Addons aufmachen. Jeder kann schreiben, welche Addons man der Liste noch hinzufügen sollte. Am Schluss sollte die Liste aber auch nicht überfüllt sein, denn man sollte auch nicht zu viel Extras am Browser installieren.

Die Addon-Liste
- BetterSearch (Erstellt Vorschaubilder bei Google-Suche)
- Video DownloadHelper (Ermöglicht das Downloaden von Youtube-Videos mit einem Klick)
- Colorzilla (Ermittelt die Farbwerte der Website bei der Mausposition)
- Flagfox (Zeigt an wo der gerade besuchte Server steht)
- ForecastFox (Zeigt das aktuelle Wetter und die Wettervorhersage eines gewünschten Ortes an)
- FoxTab (Zeigt mit einem Klick die geöffneten Tabs in einer 3D-Ansicht an)
- SimpleTranslate (Übersetzt die markierte Textstelle)

Die Addons sind gleich mit dem Eintrag auf der offiziellen Addon-Seite verlinkt.

mfg
projekt-nlc
(stabaum-games)
Beitrag08.04.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

CustomizeGoogle: Google verbessern https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/743
WOT: ff noch sicherer https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3456

https://addons.mozilla.org/de/firefox/
AnyColor: ff bunt
LastPass: Passwort sicher und überall
Deutsches Wörterbuch: Rechtschreibung Prüfen
Download Statusbar: sagt alles
Ghostery :sagt wehr zu viel von dir wissen mir z.B.Google Analytics
GooglePreview: bilder von google u yahoo suche
Image Zoom: bilder größer
PDF Download: und mehr pdf funktionen
tab mix plus: vieles
______________

Beitrag08.04.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

das gabs schonmal als thread von mir oder extreme-art

bitte closen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.04.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
das gabs schonmal als thread von mir oder extreme-art

bitte closen


Dann poste doch einfach Deinen Link. Ansonsten closen wir, wenn wir es für richtig halten oder das Thema für den Threadsteller erledigt ist.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.04.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

hi,

also, hier mal meine Addons:

-> Web Developer (CSS Code direkt bearbeiten zum testen, alles Mögliche ein/ausschalten, ect.)
-> Firebug (HTML-Code analysieren, Javascript Debuggen)
-> Stylish (Auf bestimmten Seiten einen bestimmten CSS-Code wirken lassen)
-> HTML Tidy (HTML-Validator)
-> IE Tab (Internet Explorer in FF simulieren)
-> Adblock Plus (Werbung filtern)
-> Download Helper (Flash files Download, zB bei youtube, myvideo)
-> ColorZilla (Farbpalette, ect.)
-> Google Toolbar
-> noch ein paar unwichtige mehr.

Hauptsächlich was mit Web Entwicklung zu tun hat Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.04.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Dann poste doch einfach Deinen Link. Ansonsten closen wir, wenn wir es für richtig halten oder das Thema für den Threadsteller erledigt ist.

Grüßle, Tanja


Mhm
Hier einmal ein alter Thread dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=80233&highlight=firefox+addons
Hab mal den highlight drin gelassen, damit verstanden wird, wonach man vielleicht einmal suchen könnte Rolling Eyes
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 08.04.2009, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 01:00 (UTC)    
Titel:

ja genau den meinte ich

sind bei mir noch einige dazugekommen wie zb das addon für quake live und das addon für battlefield heroes ^^

mod kann entscheiden ob alte thread weiter geführt werdne soll und der neue geclosed werdne soll oder was gemacht werdne soll
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag09.04.2009 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Nachdem Dein Thread das gleiche Thema hat, schließe ich hier und bitte darum, im "alten" Thread weiter zu schreiben.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de