Suche im Forum:
Suchen



Wie finde ihr das, dass das G-buch nicht so wirklich funktioniert?
mir egal
  27%
[ 3 ]
schlecht
  9%
[ 1 ]
zum Kot**n
  63%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag04.04.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel: Gästebucheintrag geht nicht

Ich habe das ja schon im ganzen Forum gelesen, warum das so ist und so. Aber das besteht ja schon seit ca. Mitte letzten Jahres. Und es wurde versprochen, das so schnell wie möglich zu beheben. Und was ist? Das ist immer noch so. Und das nennt man dann Support Team... Ne ne. Leute (Support Team) strengt euch mal an, das u beheben. Es haben sich schon so viele darüber beschwert.
Beitrag04.04.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

nimm doch einfach ein externes und binde es solange asl iframe ein Cool
Beitrag04.04.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel: Re: Gästebucheintrag geht nicht

djentertainment hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das ja schon im ganzen Forum gelesen, warum das so ist und so. Aber das besteht ja schon seit ca. Mitte letzten Jahres. Und es wurde versprochen, das so schnell wie möglich zu beheben. Und was ist? Das ist immer noch so. Und das nennt man dann Support Team... Ne ne. Leute (Support Team) strengt euch mal an, das u beheben. Es haben sich schon so viele darüber beschwert.



Und was genau soll nicht gehen,ich konnte einen Eintrag bei dir machen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.04.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

jav vllt machen. Es wird aber nicht angezeigt hinterher.
Beitrag04.04.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel:

djentertainment hat Folgendes geschrieben:
jav vllt machen. Es wird aber nicht angezeigt hinterher.


Und du hast den Eintrag freigeschaltet,denn so ist dein Gästebuch eingestellt !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.04.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel:

ja manchmal klappt es ja, das war dann wieder zufall das es geklappt hat.
Beitrag08.04.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

also ich hab hier zwar schonmal ein thema aufgemacht aber da hat mir irgendwie niemand weiterhelfen können und jetzt find ich hier ma jemanden mit dem gleichen problem ;> also es gab ja mal diese zeit da gings ja gar nicht mehr bei allen. dann gings auch wieder bei mir so 3 monate (: und jetzt funktioniert es wieder nicht -.-! da steht dann das der gb erfolgreich hinzugefüggtt worden ist oder sowas und ich bekomm auch eine mail, dass ich ein neuen eintrag bekommen hab aber angezeigt wird er nicht! ich hab auch schon nachgeschaut ob ich das so einstellen hab, dass ich erst akzeptieren muss aber nein hab ich nicht ! wenn mich nicht alles täuscht kann ich glaube ich zwar einträge von usern bekommen, die auch hier angemeldet sind (bin mir aber nicht mehr 100% sicher.. lange nicht mehr ausprobiert -.- ) naja aber so von normalen freunden die hier nicht angemeldet gehts nicht! was ist das? das geht mir nämlich langsam ziemlich auf die eier : )) bitte für hilfe oder wenigstens klarheit ;D
Beitrag08.04.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Huhu..man sagt ja das man jetzt Einträge ins Gästebuch schreiben kann...aber wo bitte kann man diesse einsehn???

Bin irgendwie mit dem Gästebuch-Thema überfordert Very Happy
Beitrag08.04.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

remembering hat Folgendes geschrieben:
also ich hab hier zwar schonmal ein thema aufgemacht aber da hat mir irgendwie niemand weiterhelfen können und jetzt find ich hier ma jemanden mit dem gleichen problem ;> also es gab ja mal diese zeit da gings ja gar nicht mehr bei allen. dann gings auch wieder bei mir so 3 monate (: und jetzt funktioniert es wieder nicht -.-! da steht dann das der gb erfolgreich hinzugefüggtt worden ist oder sowas und ich bekomm auch eine mail, dass ich ein neuen eintrag bekommen hab aber angezeigt wird er nicht! ich hab auch schon nachgeschaut ob ich das so einstellen hab, dass ich erst akzeptieren muss aber nein hab ich nicht ! wenn mich nicht alles täuscht kann ich glaube ich zwar einträge von usern bekommen, die auch hier angemeldet sind (bin mir aber nicht mehr 100% sicher.. lange nicht mehr ausprobiert -.- ) naja aber so von normalen freunden die hier nicht angemeldet gehts nicht! was ist das? das geht mir nämlich langsam ziemlich auf die eier : )) bitte für hilfe oder wenigstens klarheit ;D


Es stimmt leider, ich habe versucht, in ausgeloggtem Zustand einen GB-Eintrag zu machen, es heißt "Eintrag wurde hinzugefügt", ist aber nicht sichtbar.

Ich leite das noch mal an die Technik weiter.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.04.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Wäre schön wenn as mit dem Gästebuch mal funktionieren würde....weil so langsam nervts... Sad
Beitrag08.04.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

janas-nagelwerkstatt hat Folgendes geschrieben:
Wäre schön wenn as mit dem Gästebuch mal funktionieren würde....weil so langsam nervts... Sad


Ich habe einen Testeintrag bei Dir gemacht. Dein GB ist so eingestellt, daß Du die Einträge erst freischalten mußt, bevor sie im GB zu sehen sind. Dazu gehst Du auf

Extras editieren Arrow Gästebuch bearbeiten Arrow Eintrag bearbeiten

Dort kannst Du die Gästebucheinträge entweder freischalten oder löschen oder als Spam markieren.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 08.04.2009, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

aso...ok dankeschön Smile
Beitrag09.04.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
remembering hat Folgendes geschrieben:
also ich hab hier zwar schonmal ein thema aufgemacht aber da hat mir irgendwie niemand weiterhelfen können und jetzt find ich hier ma jemanden mit dem gleichen problem ;> also es gab ja mal diese zeit da gings ja gar nicht mehr bei allen. dann gings auch wieder bei mir so 3 monate (: und jetzt funktioniert es wieder nicht -.-! da steht dann das der gb erfolgreich hinzugefüggtt worden ist oder sowas und ich bekomm auch eine mail, dass ich ein neuen eintrag bekommen hab aber angezeigt wird er nicht! ich hab auch schon nachgeschaut ob ich das so einstellen hab, dass ich erst akzeptieren muss aber nein hab ich nicht ! wenn mich nicht alles täuscht kann ich glaube ich zwar einträge von usern bekommen, die auch hier angemeldet sind (bin mir aber nicht mehr 100% sicher.. lange nicht mehr ausprobiert -.- ) naja aber so von normalen freunden die hier nicht angemeldet gehts nicht! was ist das? das geht mir nämlich langsam ziemlich auf die eier : )) bitte für hilfe oder wenigstens klarheit ;D


Es stimmt leider, ich habe versucht, in ausgeloggtem Zustand einen GB-Eintrag zu machen, es heißt "Eintrag wurde hinzugefügt", ist aber nicht sichtbar.

Ich leite das noch mal an die Technik weiter.

Grüßle, Tanja

vielen dank !!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de