Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel: suche Disgn/Banner für meine Hp (lenkdrachen)

Hallo ich suche einen der mir ein disgn basteln kann für meine Hompage, sie handelt vom Drachenfliegen. Es wäre toll wenn sich de rjenige zeit und lust hätte. das Disgn sollte nicht zu agressiv wirken.

Und wenn möglich einen Schönen Banner erstellen, mir dann noch erklären kann wie mann sowas dann noch einfügt, bilder für den banner gibts von mir Wink

mgf mich Sebastian
Beitrag08.04.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

okay hat sich auch erledigt danke nochmal an design-power
das neue disgn ist echt super geworden Wink
Beitrag08.04.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

CLOSED
Beitrag08.04.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

c-jugend-jsg-steiningen hat Folgendes geschrieben:
CLOSED


Ist ausreichend, wenn es der Threadsteller sagt... Wink
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de