Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2009 um 07:29 (UTC)    
Titel: Mike Award?

Hallo

Ich schreibe hier gerade im forum, auf einmal sehe ich wie da auftaucht beim Nickname: Mike-Awards

Ich bin aber mit hpbk-youare eingeloggt und auch nebenbei bin ich nicht mit mike-awards eingeloggt
und ich hab es auch nicht als hauptaccount eingestellt Sad

Edit, aber nur manchmal Sad


Zuletzt bearbeitet von hpbk-youare am 09.04.2009, 08:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe da nur das der Autor Hpbk-youare geschrieben hat, wenn du al sjemand anderes schreiben willst musst du den Hauptaccount ändern...

gruß
Ekky
Beitrag09.04.2009 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Jaja, soviel weiß ich auch


Schau mal ins forum "CSS"
Beitrag09.04.2009 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Also das Problem hat glaube ich wirklich nichts mit Css zu tun.
Beitrag09.04.2009 um 08:21 (UTC)    
Titel:

meine güte

ic hab im forum CSS geschrieben und da trat das problem auf..
Ich ha ja nur gsagt das du dort schaun sollstw eilst du anscheinend nicht die frage vestehst oder eionfach nicht lesen kannst!
Beitrag09.04.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel:

²tanjaswebsite

Ich habs doch eh im forum "Allgemeine Fragen" gepostet oder?^^

Nein das is ja das komische^^ aber egal jetzt ists e nimmer war nur vorher im forum css so wie ich geposetet habe

Grüße YA


Zuletzt bearbeitet von hpbk-youare am 09.04.2009, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Ich habe dafür keine Erklärung, kann mir nur vorstellen, daß Du kurzzeitig mit Mike-Award eingeloggt warst.

Edit: ja, es war im richtigen Forum, deshalb habe ich meinen Beitrag auch gelöscht.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 09.04.2009, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Siehst du, jetzt is es schon wieder Sad

Aber ich bin SICHER nicht mit mike-awards eingeloggt.

Und ich werde offline angezeigt -.-


Zuletzt bearbeitet von mike-awards am 09.04.2009, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Mann, ich hab die frage nicht verstanden... xD

--- Dann warst du bestimmt kurze zeit eingeloggt...

Na ja

Gruß
Ekky
Beitrag09.04.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Über die Offline-Anzeige brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, die geht nach dem Mond. Es zählt, wer unten im Forum bei den eingeloggten Usern steht. Das ist im Moment Mike-Award.

Ich verstehe nicht, wie Deine Accounts, die gar nicht zusammenstehen, so hin und her switchen können... Du hast aber nicht mehrere Fenster vom Forum?

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.04.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Es kann damit zusammenhängen mit welchem Browser du eingeloggt bist!

Wenn du z.B. mit FF mit Mike-Awards eingeloggt bist, bist du eben im IE damit NICHT eingeloggt. Wenn du dann noch im IE mit deinem 2.Account eingeloggt bist, dann .. keine ahnung... dann entsteht ein durcheinander xDDD

Ne mit welchem Browser bist du denn gerade online?
Und mit welchem Account bist du in diesem Browser eingeloggt???
Beitrag09.04.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
Es kann damit zusammenhängen mit welchem Browser du eingeloggt bist!

Wenn du z.B. mit FF mit Mike-Awards eingeloggt bist, bist du eben im IE damit NICHT eingeloggt. Wenn du dann noch im IE mit deinem 2.Account eingeloggt bist, dann .. keine ahnung... dann entsteht ein durcheinander xDDD

Ne mit welchem Browser bist du denn gerade online?
Und mit welchem Account bist du in diesem Browser eingeloggt???


Ein Durcheinander darf natürlich auch da nicht entstehen. Ich habe auch eine Seite, die nicht in meinem Profil steht und es ist durchaus möglich, mit verschiedenen Browsern auf verschiedenen Seiten eingeloggt zu sein. Es werden dann aber auch beide unten im Forum als "on" angezeigt.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.04.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Ich bin grad mit ff drin und mit hpbk-youare

Aber hin und wieder steht auf einma mike-awards dort -.-
Beitrag09.04.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber bei diesem verspäteten Aprilscherz weiß ich nun auch nicht weiter... die einfachste Lösung: aussitzen! Im Moment ist die Technik wohl wieder zugange (siehe die wunderschönen bunten Werbebanner - passend zum Frühling... Wink ).

Wenn es in ein paar Tagen immer noch so ist, bitte eine E-Mail an den Support schicken gleich mit dem Hinweis, daß Du bereits im Forum gefragt hast und die automatische Antwortmail ignorieren.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.04.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Fallst du meinst das ich euch verarschen will, nein das is eht so Very Happy

Ja ok mach ich.. DANKE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de