Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel: Suche etwas, dass man nur über Login einmal bei Umfrage abst

Hallo, ich möchte eine Umfrage machen. Mich stört allerdings, dass man nach einer bestimmten Zeit wieder abstimmen kann.

Meine Lösung: Es können nur Leute, die eingeloggt sind abstimmen und dann nur einmal.

Weiß aber nicht, ob und wie das umzusetzen ist. Kann mir jemand dringend helfen?

Danke im Voraus
Beitrag09.04.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel: Re: Suche etwas, dass man nur über Login einmal bei Umfrage

clan-mgw hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich möchte eine Umfrage machen. Mich stört allerdings, dass man nach einer bestimmten Zeit wieder abstimmen kann.

Meine Lösung: Es können nur Leute, die eingeloggt sind abstimmen und dann nur einmal.

Weiß aber nicht, ob und wie das umzusetzen ist. Kann mir jemand dringend helfen?

Danke im Voraus


Naja du kannst die Umfrage seite dich normalereweise so einstellen das nur eingeloggte Mitglieder die Umfragen besuchen dürfen !? oder irre ich mich !?

lg
Beitrag09.04.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Ich glaube,er meint,dass man unendlich viel abstimmen kann ?
Kannst dir eine externe Umfrage holen,und die dann mit iFrame einbinden Cool
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag09.04.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Nein, dass nur eingeloggte Mitglieder abstimmen können hab ich gemacht. Man kann doch aber nach ner bestimmten Zeit trotzdem wieder abstimmen und das will ich unterbinden, nur wie?
Beitrag09.04.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube,er meint,dass man unendlich viel abstimmen kann ?
Kannst dir eine externe Umfrage holen,und die dann mit iFrame einbinden Cool


und wie geht das? Bin relativ neu im HP-gestalten Embarassed
Beitrag10.04.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Na ja, entweder externe Umfrage mit IP-Sperre einbinden, oder selber mit PHP ne Umfrage erstellen, wobei PHP nicht beim HPBK funktioniert...

LG Rico
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de