Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel: uploader

hallo... ich würde gene einen "uploader" auf meine Homepage stellen (externer server)

er sollte so aussehen wie: http://www.fhqhosting.com!
könnte mir jemand einen ganzen html oder php code schicken???
schon mal danke im vorraus! Wink
Beitrag09.04.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

1 php oder html code reicht nicht aus so ein uploader besteht aus vielen keinen scripten oft

kannst gerne meinen nutzen

oder guck mal bei softpedia oder bei matpo scripts
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag09.04.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

jaaa wo ist der???

könntest du mir einen ganzen code schicken?
Beitrag09.04.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

ne musst du selber suchen zb bei matpo
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag09.04.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

frag den Admin dieser Site (http://www.fhqhosting.com) über Contact doch mal, welchen Code er nutzt...

gruss
Jonas
Beitrag09.04.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
frag den Admin dieser Site (http://www.fhqhosting.com) über Contact doch mal, welchen Code er nutzt...

gruss
Jonas


Ich bin mir zwar nicht sicher,aber ich gehe stark davon aus,dass der Betreiber der oben genannten Hp es selber gemacht hat und es bestimmt nicht rausrücken wird Wink
______________


Beitrag09.04.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

matpo scripts uploader sieht fast genauso aus

http://www.matpo.de/
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de