Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel: !!!Banner, Logos, Header, Signaturen und Button!!!

Hi, ich biete euch ab Sofort:

Arrow Banner
Arrow Logos
Arrow Header
Arrow Signaturen
Arrow Button

Ihr wollt etwas von den oben genannten dingen?

Dann füllt bitte dieses Fomular aus:

Maße:
Hintergrundfarbe:
Textfarbe:
Animiert: ( ) JA ( ) Nein
1. Text:
2. Text:
ggf. mehr Texte:
Sonstiges:

Bestellungen, bei denen das Fomular nicht komplett ausgefüllt ist werden nicht angenommen!!!

Ihr braucht nicht die ganze Zeit zu cshreiben "Wann ist es fertig?", da skönnt ihr einmal in euren ersten post schreiben, und wenn ihr es dann nochmal schreibt werdet ihr in der Liste nach unten gesetzt;-)

PS: WENN ICH OFFLINE BIN KOMMEN NATÜRLICH AUCH KEINE ANTWORTEN;-) Ich bin aber 2-3 mal täglich on.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 11.04.2009, 18:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.04.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Hi ich suche ein Banner..

Größe: 468x60
Schrift: flammende oder blutende schrift
Text: Yasin
Farbe: Rot
Hintergrund: Schwarz
animiert: ja

Und einen Header für ice Blue Design

Schrift: flammende oder blutende schrift
Text: Yasin
Farbe: Rot
Hintergrund: Schwarz
animiert: ja
Beitrag11.04.2009 um 00:37 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von slackline am 11.04.2009, 02:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Danke
Beitrag12.04.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Hallo ,
könntest du mir ein paar Buttons erstellen die aussehen wie diese hier?
http://www.ulf-theis.de/images/tutorials/photoshop/tut_glass_button_step_07.jpg

SIe sollten blau sein und ein Haus, eine Zeitung oder einen Brief als Symbol enthalten.


Wäre toll wenn du das machen tätest.

Mit vielen Grüßen GHOSTY
Beitrag12.04.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

kannst du mir ein banner erstellen, dass so aussieht wie meins, nur animiert?
______________
Beitrag12.04.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

@chrsitoph-ghosty: Wenn du es ohne Hintergrund haben willst sag bescheid;-)


@ultimate-site: wnen du mir die grafiken gibst mache ich es gerne;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 12.04.2009, 18:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.04.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
schaut super aus, könntest du ihn mir aber noch in der Größe 185x33 ohne Hintergrund erstellen?
Wenn ja, schreib mir per Kontaktformular.
Mfg GHOSTY

PS: Wenn du Zeit hättest könntest du mir die anderen Motive auch noch erstellen?
Beitrag12.04.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel: haii...

Könntest du mir vielleicht ein Header machen...??? Very Happy

Maße: 1000x158
Hintergrundsfarbe: schwarz
Textfarbe: (animirt, wenns geht bitte) (pink-weiß)
animiert: JA
1.Text: by --GlamOur-LaDy--.de.tl (wenns geht, pls die schrift: tiranti solid let)

PS: wenns geht, kannst du bitte i-wie die frau an ne seite ein bisschen transparent reinschneiden ??? http://i40.tinypic.com/29eox80.jpg

Sorry da ich es ein bisschen kompliezirt mache aber wäre sehr nett von dir, Danke =)
Beitrag12.04.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

@glamour-lady: kann bis morgen abend dauern;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag12.04.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.04.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel: Banner

Also...
Ich bräuchte einen Kirchenmusik Banner
Banner Formular

Maße:468 x 60
Hintergrundfarbe: egal (wie es am besten aussieht)
Textfarbe: egal (wie es am besten aussiet)
Animiert: (x) JA ( ) Nein
1. Text: Katholische Kirchenmusik
2. Text: Bingen-Büdesheim
ggf. mehr Texte:Hier geht`s zur offiziellen seite der Katholischen Kirchenmusik Bingen-Büdesheim
Sonstiges: für ein Musik Verein und diese Bilder müssten darauf enthalten sein.

Hier download Link für enthaltene Bilder -> http://rapidshare.de/files/46719689/banner.rar.html

DANKE schon mal im voraus...


Zuletzt bearbeitet von kkm-buedesheim am 15.04.2009, 09:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.11.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel: Banner gesucht !!!

Suche einen Banner...

Maße: 468 x 60 oder so
Hintergrundfarbe: Grün (hell) Arial Fett
Textfarbe: Grün (dunkel) Arial
Animiert:ja
Text 1: GreenBook
Text 2: ... die grüne Plattform !!!

Header auch für Butterfly Design

Hintergrundfarbe: Grün (hell) Arial Fett
Textfarbe: Grün (dunkel) Arial
Animiert:ja
Text 1: GreenBook
Text 2: ... die grüne Plattform !!!

Wenn du kannst dann neben "GreenBook" Ein lächelden Smiley aber in grün machen.
Beitrag16.11.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel: Banner gesucht !!!

Wenn du auf meine 2. Seite gehst dann ist am anfang ein ein Intro wo ein Smiley ist denn will ich neben GreenBook aber in grün wenn es geht.
Beitrag16.11.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel: Re: Banner gesucht !!!

the-king-of-dragon hat Folgendes geschrieben:
Wenn du auf meine 2. Seite gehst dann ist am anfang ein ein Intro wo ein Smiley ist denn will ich neben GreenBook aber in grün wenn es geht.


Wie wärs mal damit wen du aufs Datum guckst.

Hier ist schon seit mehr als6 Monaten nichtsmeh los.

Suche dir bitte einen aktuellen Thread wie diesen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108245&highlight=
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de