Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Könnt ihr mal meine Homepage bewerten unter diesen Kriterien :

1.Ist gut gelungen
2. Ist nicht so gut gelungen.
3.Das wünsche ich mir
4. Layout
5.Schulnote
______________


Zuletzt bearbeitet von teenager-community am 11.04.2009, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design in der Hinsicht schlecht, dass es von dem Kalendar nach unten geschoben wird. Inhaltlich schlecht, da es kaum was Eigenes gibt. Schulnote wäre eine 4

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.04.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Jaaaaa. Ich muss ihm recht geben, der Kalender sollte da weg. Das schiebt das ganze Design runter. Und der Hintergrund passt nicht so zum Design...
Schulnote wäre wahrscheinlich auch ne vier.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de