Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel: Gästebuch

hey ich hab bei meinem gästebuch in den erweiterten einstellungen eingestellt das es ein skype feld gibt aba wenn ich aufs gästebuch gehe steht da kein feld wo man sein skypenamen eingebn kann
hab ich was falsch gemacht oda kann ich das gar nicht sehen weil mir die seite gehört?
Beitrag11.04.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

hast du vielleoicht vergessen zu speichern?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag11.04.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel:

nein der hacken ist auch noch da kannst du vlt kurz auf mein gästebuch gehen und guckn obs bei dir steht?
Beitrag11.04.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

das wird feld wird doch angezeigt!
keine ahnung was du hast...
Beitrag11.04.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

sorry aba wenn ich slber drauf gehe dann wird kein feld angezeigt indem ich nen skypenamen angebn könnte
Beitrag11.04.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

vielleicht weil du noch eingeloggt bist.
log dich mal aus und geh dann auf dein gästebuch, dann müsste das feld da sein!
Beitrag11.04.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

ok is da
danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de