Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2009 um 05:08 (UTC)    
Titel: www.football-dad.de.tl - Footballbilder

Hi, ich habe bei meiner Homepage jetzt ein wie ich finde schönes Design erstellt, und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Wichtig: Es ist nicht die Homepage www.slackline.de.tl sondern die Homepage www.football-dad.de.tl!!!! Außerdem möchte ich momentan nicht den Inhalt sondern nur das Design bewertet haben!

PS: Das Coding ist von www.nndesign.de.tl
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 15.04.2009, 17:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.04.2009 um 05:10 (UTC)    
Titel:

die site gibts nicht
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag12.04.2009 um 05:22 (UTC)    
Titel:

ja, weil ich ausvershen l statt k geschrieben hatte, jetzt ist es ausgebessert.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag12.04.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

also mir gefällt das Design, aber vlt. findest du noch einen etwas spannenderen Hintergrund.
Beitrag12.04.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Ich finde, das Design ist schlicht, und genau das ist es, was mich daran fesselt.
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag12.04.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

dankeschön für euer positives feedback, und mit dem hintergrund werde ich mal kucken was ich machen könnte, da ich das design ansich auch schön shclicht lassen wollte.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag12.04.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Du solltest den Rand etwas mehr vom Hintergrund abheben.
z.B. mit noch dunklerem Rand.
Beitrag12.04.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.04.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Ich dachte eher an noch dunkleres Grün, nicht schwarz =)
also dein vorheriges Grün, nur dunkler!
Beitrag12.04.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

ja, das schwarz war nur für ca. 10 sek. drinnen^^ danach habe ich dann ein dunkles grün genommen;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag14.04.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

So, mittlerweile sind die Besten Bilder von 2 Spielen online!!! Ihr könnt ja mal dazu eure Meinung abgeben;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag14.04.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Also ich find im Header ist die Schrift fehlamplatz und ich find 28 Weeks Later passt nicht soo als Font.
sonst eigentlich ein schön schlichtes Design.
______________


Beitrag15.04.2009 um 04:24 (UTC)    
Titel:

28 Days later^^

So, mit dem Header bin ich sowieso noch nicht so zufrieden, ich probier immerwieder was aus, aber das passt dann nicht, aber ich werde auf jedenfall was verändern;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag15.04.2009 um 06:20 (UTC)    
Titel: Schrift nicht gut lesbar

Auf der Seite "Bilder" ist die Schrift nicht gut lesbar!
Ansonsten ein sehr schönes, schlichtes Design!
LG

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag15.04.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

könntest du vllt einen scrennshot davon machen und ihn hochladen??? denn bei mir ist alles normal. und welchen browser benutzt du'?
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de