Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel: Videos von MyVideo

Ich mache es kurz: Wenn ich bei den MyVideo Videos mit dem Quellcode ein Video einfügen will geht das ja. Aber sobald man auf meine Homepage kommt und das wieder weggklickt kommt so ein Kästchen wo steht möchten sie das bla bla bla wirklich beenden oder sowas ähnliches. Wie bekomm ich das hin das die Videos fehlerfrei laufen?
Beitrag11.04.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

denke da kannst du nichts ändern dass so eine meldung kommt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.04.2009 um 06:33 (UTC)    
Titel: Re: Videos von MyVideo

smackdown-gameplay-liga hat Folgendes geschrieben:
Ich mache es kurz: Wenn ich bei den MyVideo Videos mit dem Quellcode ein Video einfügen will geht das ja. Aber sobald man auf meine Homepage kommt und das wieder weggklickt kommt so ein Kästchen wo steht möchten sie das bla bla bla wirklich beenden oder sowas ähnliches. Wie bekomm ich das hin das die Videos fehlerfrei laufen?


Eine genaue Beschreibung von bla bla bla wäre wirklich hilfreich Wink
Beitrag12.04.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

komisch bei mir kommen nie solche fehlermeldungen
______________
Beitrag15.04.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel: Woher bekomme ich den einebttungscode für myvideo. de her?

hallo wollte frage ob ihr wisst woher man den einbettungscode für my.video.de her bekommt?

danke jetzt schon:DVery Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de