Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel: Problem Bilder rein zu setzen

Hallo ich habe seid Tagen das Problem, das wenn ich Bilder einfügen will die Auswahl der Bilder nicht angezeigt wird und so kann ich meine schönen Osterkarten leider nicht rein setzen Sad und andere sachen auch
Beitrag13.04.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Das selbe Problem hab ich auch...
Ich hab im Forum dazu bis jetzt auch noch nichts gefunden Confused
Jetzt lade ich erstmal mit nem Upload Programm hoch und setz sie per html code ein...

Ich hoffe das Problem löst sich bald Mr. Green
______________

Beitrag13.04.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

wieso meldet sich hier denn kein Moderator????????????????????

ich habe seid über einer Woche das Problem,will meine Nachzuchten einstellen und ist nicht möglich.exakt das gleiche Problem
Beitrag13.04.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Ui mir ist der fehler noch garr nicht aufgefallen. Bei mir funktioniert auch alles!...

Wenn es nicht anders geht, müsst ihr die Bilder manuell einfügen:

Klick im Editor auf folgendes Symbol:

Und gebt dort im oberen Feld die grafikadresse ein! Grafikadresse bekommt ihr raus, in dem ihr unter "Eigene Bilder bearbeiten mit Rechtsklick auf den jeweiligen Bildnamen "Grafikadresse kopieren" klickt.
Beitrag13.04.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Hi

Was geht denn genau nicht?

Öffnet sich das kleine Fenster nicht zum Bilder einfügen?

Habt ihr Java aktiviert?

Popup-Blocker deaktiviert?

Eventuell die Cookies mal löschen

Cookies bei verschiedenen Browsern löschen (Browseraufzählung):

Cookies/ Cache/ Temporäre Internet Dateien löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0 und 3.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

oder F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.

Made by Motorocker89
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 13.04.2009, 12:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.04.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

@Poddy: Naja es kann ja nicht sein dass man 1000 umwege gehen muss um ein Bild einzufügen. Find ich nicht so toll.

@Mario: das ist bei mir alles nicht das Problem. Hab ich alles schon gemacht. Ganz doof ist man ja nicht...
Wink



Wer findet den Fehler Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von berliner-zuckerschnuten am 13.04.2009, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

haargenau so wie auf dem screen sieht es bei mir auch aus. :/
Beitrag13.04.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel: ..

Also ich finde es auch manchmal (dann, wenn es nicht geht) sehr nervig, wenn man alle Bilder hochgeladen hat, aber dann nicht einfügen kann...ja klar, ich kann sie woanders hochladen, aber das ist echt mühsam..und sollte ja auch nicht so sein...
Woran liegt denn der Fehler???

Susi
Beitrag13.04.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Ich weiß leider auch keine Lösung, habe aber das gleiche Problem, dass sich die Liste der hochgeladenen Bilder nicht mehr öffnet. Bin gespannt, wann eine Lösung in Sicht ist. Zuerst glaubte ich, alleine mit diesem Problem zu sein, doch scheint es ja einigen von euch auch so zu gehen, so dass es sicher nicht an uns liegt.
Beitrag13.04.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

habe das gleiche problem !!!
______________
Feuerwehr Kraupa: www.feuerwehr-kraupa.de.tl
Beitrag14.04.2009 um 03:43 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-kraupa hat Folgendes geschrieben:
habe das gleiche problem !!!

habe das gleiche problem !!!
Beitrag14.04.2009 um 03:49 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-kraupa hat Folgendes geschrieben:
habe das gleiche problem !!!

habe das gleiche problem !!!
Beitrag14.04.2009 um 05:30 (UTC)    
Titel:

hanneloreswelt hat Folgendes geschrieben:
feuerwehr-kraupa hat Folgendes geschrieben:
habe das gleiche problem !!!

habe das gleiche problem !!!

Wollte gerade Bilder einfügen und habe festgestellt das es bei mir auch nicht geht.Man sieht nur ein Kreuz!
Beitrag14.04.2009 um 05:35 (UTC)    
Titel:

ihr müsst einfach nochmal die kategorie "allgemein" auswählen, dann müsste es kommen. und wenn das nicht geht ein bild unter einer anderen kategorie hochladen, dann bei "bild einfügen" die andere KAtegorie wählen und danach wieder die kategorie "allgemein"
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag14.04.2009 um 06:14 (UTC)    
Titel:

Ich habe es bei meinen Seiten jetzt mal ausprobiert und bei mir funktioniert es einwandfrei. Trotzdem leite ich Euer Problem jetzt mal an die Technik weiter.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de